Wo kann man Hundebuggy kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade in der letzen Wochen in einem Zoo-Fachgeschäft einen Hundebuggy gesehen. Er stand genau im Eingangsbereich, deshalb ist er mir aufgefallen > der von dir angegebene Preis stimmt so! 

Wir wohnen hier ziemlich im Norden und Du? Da bleiben dir schlussendlich sicher nur die "Suchmaschinen". Gruss Inga

 

Wie hiess das Geschäft? Oder war es eher unbekanntes^^ wohne BW

0
@Schneerose92

Ich danke dir für deine gute Bewertung :-) Gruss Inga

Meine Antwort auf deine Frage: "Fressnapf" > www.

0

Kann ich einen Buggy beim Jobcenter beantragen?

Hallöchen,

wir kriegen obwohl mein Mann arbeiten geht ergänzend zu seinem Gehalt ca. 150€ monatlich vom Jobcenter ( Hartz4).

Wir haben mittlerweile 2 kleine Kinder, haben auch einen Kinderwagen ( Geschwisterwagen) füe unsere beiden Rabauken.

Was ich nun aber gern wüsste ist, ob wir einen Buggy (der Große brauch ab Frühjahr keinen Kinderwagen mehr) über das Jobcenter beantragen könnten.