Wo kann man Hundebuggy kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade in der letzen Wochen in einem Zoo-Fachgeschäft einen Hundebuggy gesehen. Er stand genau im Eingangsbereich, deshalb ist er mir aufgefallen > der von dir angegebene Preis stimmt so! 

Wir wohnen hier ziemlich im Norden und Du? Da bleiben dir schlussendlich sicher nur die "Suchmaschinen". Gruss Inga

Wie hiess das Geschäft? Oder war es eher unbekanntes^^ wohne BW

0
@Schneerose92

Ich danke dir für deine gute Bewertung :-) Gruss Inga

Meine Antwort auf deine Frage: "Fressnapf" > www.

0

Gutes Herren Parfüm gesucht

Kann mir jemand ein gutes Herren Parfüm empfehlen ? Soll ein Geschenk sein . Vll eins das nicht jeder 2. trägt . Kenn mich als Frau da leider null aus . Darf ruhig bis 100€ Kosten .

...zur Frage

Snapchat kann nicht instaliert werden, weshalb?

Hallo,

Mein Problem ist, dass wenn ich versuche Snapchat zu installieren, dass sich dann mein Handy automatisch abschaltet oder "wird instaliert" ewig da steht. Auf Viren habe ich schon überprüfen lassen und andere Apps kann ich ebenso installieren. Ich habe auch Google Play beendet und wieder gestartet etc. . Mein handy ist das Motorola Moto G und meine Android Version die 6.0

Hilfreiche antworten bitte ^^

Gruß, Toni

...zur Frage

Kann ich einen Buggy beim Jobcenter beantragen?

Hallöchen,

wir kriegen obwohl mein Mann arbeiten geht ergänzend zu seinem Gehalt ca. 150€ monatlich vom Jobcenter ( Hartz4).

Wir haben mittlerweile 2 kleine Kinder, haben auch einen Kinderwagen ( Geschwisterwagen) füe unsere beiden Rabauken.

Was ich nun aber gern wüsste ist, ob wir einen Buggy (der Große brauch ab Frühjahr keinen Kinderwagen mehr) über das Jobcenter beantragen könnten.

Den geschwisterwagen hatten wir gebraucht gekauft, da wir zu der Zeit noch keine Bezüge erhalten hatten (Das Jobcenter hat sich netterweise fast 5 Monate Zeit gelassen unseren Antrag zu bearbeiten grummel). Der gibt nun aber so langsam seinen Geist auf.

Den winter werden wir sicherlich noch überstehen aber mehr ist aus dem "Ding" nicht raus zuholen.

GIbt es da für uns eine Möglichkeit? Wir haben immerhin noch keinerlei Erstaustattung beantragt, weder für Kind 1 noch für Kind 2!

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was schenkt man einem 16 jährigen Mädchen zum geburtstag?

Meine freundin meagan hat in 2 Tagen geburtstag. Ich brauche noch schnell ein geschenk für sie. Was mögen 16 jährige denn so. Kann auch mehr als 100 euro kosten.

...zur Frage

Geschenk für Freundin mit übergewicht

Hey, ich treffe mich morgen mit meiner Freundin... Gerne würde ich ihr ein Geschenk machen, aber keine Süßigkeit, weil sie übergewichtig ist (139kg)... was habt ihr sonst so für tips für mich?

lg trudi

...zur Frage

Wo kann man WELPEN günstig kaufen oder einen geschenk kriegen?

Meine mutter wäre einverstanden mit einem welpen wenn er unter 100 euro kosten würde. kennt ihr den welche ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?