wo kann man Hüllen/Cover fürs handy kaufen?

4 Antworten

ich hab meine von amazon da gibt es für jedes handy so viel auswahl und bei den ganzen ganzen läden gibt es nur eingeschränkte auswahl wenn du glück hast wirst du ja vielleicht bei saturn,medi max oder media mark fündig. Ich hab auch noch welche bei diesen O² oder Base oder Vodafon läden (kennste bestimmt) gesehen.

Bei Media Markt hab ich vorhin eine Gekauft. Für 14,95€. Aber bei Ebay gibts bestimmt aucdh welche ... Und bestimmt auch günstiger ...

Hallo hast du villeicht ein Elektonikladen inder Nähe z.B. Saturn oder Media Markt denn da würde ich mal schauen ob man dort so etwas findet den eigtnlichen haben die Geschäfte so zimlich alles an Elektonik auch für Handys. Lg schnucki

kann man für das samsung s4 i9505 auch eine hülle von s4 i9500 nehmen?

allso ich wollte mir da einpaar hüllen kaufen und ich wollte nicht die falschen hüllen kaufen ... also frag ich lieber

...zur Frage

Handyhülle entfernen ohne Handy kaputt zu machen?

Hallo ich hab mir so eine harte Hülle gekauft. Nur will ich die Hülle jetzt kurz runtergeben. Jetzt zum peinlichen Teil : wie gebe ich dir Hülle runter ohne das Handy kaputt zu machen ? Ich hab da bissi Angst dass ich das Handy kaputt mache und bekomm die Hülle nicht weg... Wie kann ich die Hülle also aufmachen ohne das Handy zu beschädigen ? Lg

...zur Frage

Welche durchsichtige Hülle für das Iphone 7 plus diamantschwarz?

Hallo, da ich mir heute das Iphone 7 plus diamantschwarz bestellt habe, wollte ich hier jetzt mal fragen( weil ich selbst keine passende Hülle gefunden habe) welche Hülle zu meinen Ansprüchen passt:

Die hülle sollte:

• dünn (keine Beeinträchtigung) sein
  • durchsichtig (sodass man das diamantschwarz gut sieht)
  • nicht über 35€ kosten
  • keinen "weteffekt" auf der Rückseite des Iphones ergeben ( dass die hülle nicht so am Handy klebt)

Ich hoffe jemand von euch hat das was:) Ich habe kurzzeitig mal an den Diamond Glaz schutz von Glaz gedacht, aber denke das ersetzt dann doch keine Hülle oder?

...zur Frage

wo kriegt man solche iPhone Hüllen?!

hallo Leute :-) Ich hab mal ne frage.. Auf Facebook gibt es immer Bilder mit so coolen iPhone Hüllen, wie zb.: auf der einen Hülle liest man nur 'st Ends' und auf der anderen Hülle steht 'be Fri' Wenn man die Hüllen dann nebeneinander hinstellt erkennt man halt 'best friends' :) Und sowas auch für verliebte.. Wisst ihr zufällig wo man sowas kaufen kann? ich wäre euch sehr dankbar, denn ich suche so etwas für meine bf als Geschenk :-)

...zur Frage

Wie gut ist der Schutzfaktor der Apple Hüllen?

Ich habe ein Iphone 8 und zerbreche mir schon seit einer Woche den Kopf welche Hülle ich letztendlich kaufen soll.

Bietet die Apple Hülle denn wirklich genügent Schutz? Ich habe vor mir die Leder Hülle zu kaufen.

Ansonsten würde ich mir auch eine von Rhinoshield kaufen.

Was würdet iht an meiner Stelle machen? Und welche würdet ihr mir empfehlen? Könnt ihr aus Erfahrung sprechen?

...zur Frage

Welche Hülle bzw Tasche für das Samsung galaxy note 4 edge kaufen?

Hey Leute,

ich suche nach einer coolen Hülle für das Note 4 edge, hat da schon jemand eine Empfehlung bzw Erfahrungen?

Denke wegen des neuem Displays das um die ecke geht ist es nicht so einfach eine coole Hülle zu finden. Suche Echtleder Hüllen und evtl etwas aus Metall bzw Alu?

Vielen Dank für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?