Wo kann man Hostels reservieren, ohne gleich alles im Voraus per Kreditkarte zahlen zu müssen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Also wenn ich Hostels buchen will mache ich das meistens über Hostelworld.com, da leistet man per Kreditkarte eine Anzahlung von 10% und den Rest dann wenn du eincheckst im Hostel. Bin bisher immer gut damit gefahren.

Ich war in Hamburg! Im Schanzenviertel im InstantSleep Hostel von Monatag bis heute. Also zwei Nächte und nur 24,- weil´s ein angebot war und ich auf jobsuche. doch leider hat mir die suche kein erfolg gebracht. aber ich werde aus privaten gründen nochmal nach hamburg mit begleitung fahren. hab so nämlicgh nichts von hamburg gesehen ausser nur in den läden nach arbeit nachzufragen. ES KANN NUR BESSER FÜR MICH WERDEN. Ich empfehle das Hostel in der Max-Brauer-Allee 277 im Schanzenviertel.

du musst meist nur die karte als garantie hinterlegen/ angeben. bezahlen kannst du dann bar = es wird nicht abgebucht. nur, wenn du nicht erscheinst, buchen sie das geld davon ab

wo im Internet kann man das buchen, dass es so ist?