Wo kann man Horakhty den Schöpfer des Lichts kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den als Karte meinst, den gibts nicht als Karte (wär ja auch unsinnig, da man die Götterkarten nicht in Duellen einsetzen darf).

Gibt Fälschungen allerdings nur in Japanisch. Einfach mal bei Ebay gucken werden zwischen 200 und 400 Dollar gehandelt.

Ich muss dir in einem Punkte widersprechen:
Und zwar darfst du die Götterkarten einsetzen, sofern es nicht alle auf einmal sind und sofern es die spielbaren Effekt-Versionen sind.

Also zuerstmal

Die kannst du nicht kaufen da es diese Karte zwar gibt aber nur ein einziges mal als promo karte zur Austellung im Yu-Gi-Oh Museum in Tokio ^^

zweitens die karten auf ebay sind alles fälschungen erkennt man super an dem fehlendem Konami emblem  des weiteren fehlt das Copyright ausserdem die Seriennummer (was schonmal vorkommt siehe Ultra Drache Promo Karte)

selbst wenn es diese karte irgendwann zu kaufen geben sollte und das ist reine spekulation dann wird sie in extrem geringer stückzahl produziert sprich max 500stk was den preis der karte brutal nach oben schiessen würde auf ca 500.000 - 1.000.000 million €

ich weiss nicht ob ihr euch dran errinert aber es gab ne zeitlang ne promo karte vom Cyberstein (nur auf tunier zu gewinne) in Begrenzter stk zahl von 5000stk diese karte wurde bei ebay für weit mehr als 800.000€ verkauft ^^

du siehst also otto normalverbraucher hat keiner chance an so eine karte zu kommen

naja ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

good luck duell fun ^^

YuJaJu

(anbei noch das Bild der Promo Karte aus dem Museum ^^)

Horakthi Schöpfer des Lichts - (kaufen, Karten, Yu-Gi-Oh!)

Auf ebay gibt es die auf japanisch und kosten ab 199 €. Günstiger wäre die als Orica: Auf oricacard.com gibt es die ab 4,99 $ (^ 4,50 €) zu haben. Dort kann man sich aussuchen, ob man die in Common, Ultra, Ultimate oder Secret Rare haben will. Wie gesagt das sind Oricas und die dürfen bei offiziellen Duellen nicht eingesetzt werden, für Funduelle ist es aber in Ordnung.

Die Götterkarten gibt es als Effeckt version um sie spielen zu können google hilft die Normalen Götterkarten sind dagegen nur deko und denn Schöpfer des lichts gibt es für 3,99 auf japanisch