Wo kann man Holz professionell lackieren lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass das mal mit dem Lackieren! Bei halbwegs vernünftigen Klampfen ist es eigentlich immer mehrschichtiger Lack der dir beim Lackierer meißt riesen Löcher in die Börse reißt! Lass dat' Teil Pulverbeschichten. Die Farbauswahl ist mittlerweile genauso groß wie im Lackbereich und die Haltbarkeit und Beanspruchbarkeit des Lackes(im Endeffekt ist es ja auch ein Solcher) sind besser! Vorher aber definitiv Angebote einholen,da die Preisspanne extrem groß sein kann!

frag mal beim autolackierer nach. habe gute erfahrungen damit gemacht

Bei einer E-Gitarre kannst du zu einem Autolackierer,Airprusher oder auch guten Malerfachbetrieb geh´n. Bei einer Resonanzgitarre würde ich mich an einen Gitarren- Geigenbauer oder auch Möbellackierfachbetrieb wenden, die auch Holzfachkenntnisse haben und auch den dementsprechenden richtigen Lack verwenden.

hmm also wenn es dir um den Glanz geht 

!!!! autolack!!!!

einfach bei einem lackierer anfragen!!!

 

 

kilicdaroglu amcaga git der wird dir alles sagen :D hahah

In einer Industrie Lackierrei.

Was möchtest Du wissen?