Wo kann man "Hippie-Klamotten" in Hamburg kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fragt doch mal in einem kostümverleih nach..da gibt es doch sicher viele in hamburg

Vielen Dank für den Stern..liebe Grüsse chipsy1943

0

16 . Geburtstag was tun wen einladen alkohol? :$

Hallo leute :) Ivh werde in einem monat 16. Hab an sih nicht wirklich dran gedacht sonder heute frage mich meine muter was ich denn mavhen will und was ih mir wuensche ich hab ka.. weitere fragen waeren ob ich Alkohol kaufe weil ich ja 16 bin und wen ih einlade an sih habe ich gue freunde sie ih einladen will. Ich hin ein maedchen! Letztes jahr hatte ich drei jings eingeladen. Von den dreien hab ich aber nur mit mit einem,meinem besten freund kontakt. Ich will ihn einladen aber als einziger junge ist das doh doof odr? Also doch lieber nur maedchen?! :s ansonsten habe ih zwei freunde also typen die sind aber 21 und 22 die sind beide nett meine eltern finden den 21 j. Auch nett und ih trefde mich auch manchmal mit ihm. Den anderen kennen die nicht er ist ein freund von dem 21 j.

soll ih die dann auch einladen? Oder passt das nicht? Vom verhalten komme ich auch aelter rueber als ih bin. Eher so 17 oder so vondaher bin ich halt auch mit denen befreundet Sind die zu alt fuer ne party bei einer 16 j mit bedenken das alle anderen 15 j. Sind und ich die aelteste von dennen allen bin..desweitere... meine mutter ist vorallem gegen alkoholin meinem alter was ich ja auch totalverstehen kann.. ich mag an sich auch eig keinen alkohol aber ist es nicht konisch eine party ohne alkohol?

Und ich weis auch nicht was genau ih machen soll.. uebeenachtug mit 10 leuten oder so ist echt viel und ziemlich anstrengend letztes jahr hatte ich eine bad taste party das war eig ganz lustig habt ihr noch andere ideen? Mamma meinte ich kann auch nur mit allen essen gehen (wir also ih und andere freunde haben da so ein Restaurant was echt cool isg)

Hab ihr iddwn was man sich so wuenschen kann? Ich hab inmoment keinen freund oder so falls das eine rolle spielt

danke und lg

...zur Frage

Empfehlenswerte Online Shops für Kleidung?

Bin auf der Suche nach Online Shops wie Urban Outfitters, Asos, Free People etc.
Kennt ihr gute Alternativen? :)

...zur Frage

Wie soll ich meine Eltern Fragen um auf die Party zu gehen?

Hallo zusammen,

Ein Klassenkamerad von mir wird 16 und Feiert am Samstag seine Geburtstagsparty. Ich bin Eingeladen und würde auch gerne dort hin gehen. Das Problem ist nur dass meine Eltern nicht blöd sind und wissen dass da bestimmt ziemlich viel Alkohol fliesst. Ich möchte auch etwas trinken aber jetzt nicht so viel dass ich Sturzbetrunken bin. Wie kann ich sie überreden mich da hin gehen zu lassen ? Was soll ich sagen ?? Ich werde auch bei ihm übernachten.

Ich will sie nicht enttäuschen deshalb streite ich auch nicht gerne mit ihnen über solche Sachen. Ich möchte das einfach reibungslos über die Bühne gehen lassen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke im voraus

Ps. Bin m/15 und werde anfangs mai 16

...zur Frage

Eigener "Hippie-Shop". Marketing Tipps?

Hi, ich führe seit gut einem halben mit, zusammen mit meiner Mutter einen Shop auf Redbubble, mit ausgefallenden Designs die in Richtung Hippie-Style gehen.

Ich poste jeden Tag fließig auf Instagram, Pinterest und Ebay, doch ich habe das Gefühl, dass ich die richtigen Menschen nicht erreiche, die sich für ausgefallende und bunte Sachen interessieren.

Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich das bewerkstelligen könnte?

Danke schon mal im voraus! LG Passion17

Link zum Shop: https://rdbl.co/2teiIvU

...zur Frage

Wie kann ich mir die Narbe vom Joker realistisch schminken?

Hey Leute! Ich bin am Samstag zu einer Geburtstagsparty/ Mottoparty eingeladen. Das Motto ist 'Filmcharaktere'. Ich hab mich jetzt entschieden als Joker aus Batman zu gehen. ^.^ Klamotten habe ich schon, nur mit dem Make-Up habe ich noch Probleme. Ich will mir die Narbe vom Joker schminken und habe auch schon auf Youtube geschaut. Bei allen Videos war die Rede von ' rigid collodion' damit die Narben 'echt' aussehen. Es ist jetzt allerdings schon zu spät um das zu bestellen. Und da ich in einer sehr kleinen Stadt wohne, gibt es hier auch keinen Halloween/Faschingsshop. Habt ihr eine Idee wie ich so eine Narbe vllt. mit irgendwelchen Hausmitteln hinbekomme?

Lg

...zur Frage

Was anziehen an Geburtstagsfeier? (Kombi okay?)

Hallo, bin am Donnerstag (morgen) auf eine Geburtstagsparty bei Freunden eingeladen und würde gern, damit ich nicht am selben Tag noch die "Rennerei" und Hektik hätte, schon vorher passende Klamotten aussuchen.

Habe mir im Vorfeld schon was "ausgeguckt": Meint ihr, dass man das auf eine Geburtstagsparty (normaler Rahmen) anziehen kann? Es handelt sich um folgende Teile:

weißes Langarm-Shirt, grünes kurzärmliges Poloshirt, schwarze Hose (Oberteile reingesteckt) und dazu schwarze Schuhe?

Bin aber grundsätzlich offen für Vorschläge bzw. was man daraus sonst noch machen könnte!

Vor Vorschläge oder Anregungen wäre ich euch dankbar :) wäre super, wenn ich bis morgen 'nen Input bekommen würde :) Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?