Wo kann man hingehen wenn man(n) Single ist um eine Frau zu finden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi, also ich habe meinen Lebensgefährten bei neu.de kennengelernt. Ich suchte nach eine langen unglücklichen Beziehung eigentlich gar keinen Freund mehr. Wollte aber viele neue Leute kennenlernen. Musste ich ja auch, meine Freundinnen waren alle in festen Händen. Ich war x-jahre nicht mehr aus - da kennst de ja auch kaum noch jemanden. Als Frau allein weg gehen ist scheiße. Da hab ich mich einfach am Abend wenn es mir langweilig war bei neu.de eingeloggt. Ich habe lange, lange nur gechattet bevor ich mich mit Leuten traf. Ich fands schon super nur stundenlag zu labern :) auf Männer die nur das eine wollten, hab ich gar nicht erst geantwortet. Mein jetziger Partner ist mein absoluter Traummann. Wir sind sowas auf einer Welle, dass gibt es gar nicht! Vielleicht hast Du auch so ein Glück! LG agia

Am besten mit Freunden weggehen. Allein kommt immer irgendwie....komisch. Ist egal wohin ihr geht. Club ist in Ordnung. Café kannst du aber allein gehen (da ist Gruppe eher komisch ;)

Einkaufen und Bibliothek :)

Kein Scherz jetzt, beim Einkaufen kannst Du am Warenkorb erkennen, ob jemand Single ist oder nicht. Und da man sich da auch mal öfter sieht, kann man da herrlich anfangen zu flirten....

Und in der Bibliothek geht es auch gut. Mal fragen, ob sie weiß, wo die Kochbücher stehen oder so ;)

LG

Wieselchen

gewaltsam suchen bringt nichts, such dir ein hobby sportverein oder ähnliches wo du unter menschen bist

quark, da muss man anders nachhelfen, vereine... soll er in den verein für goldfischen gehen oder wohin ...bla bla bla

0
@Flutschi

wer hat dich denn gefragt??? übrigens die mehrzahl von fisch heißt fische

0

Tanzkurse
Sportvereine
Kochkurse für Singles
Kontaktanzeigen

Fußgängerzone wäre nicht schlecht,da müßtest du fündig werden

sauna is besser, wetten. ich bin da immer richtig gut

0
@Flutschi

Grins!!! So hab ich meinen letzten Partner kennen gelernt:) Daraus wurde dann mehr. ...und er wußte schließlich von Anfang an, was er hat;)

0

Viele lernen ihre Partner bei der Arbeit kennen.

gmm vieleicht hilfst ja was wie bei den werbungen bei RTLII da sagn die (suchts due eine frau oder mann) un blablabla kann sein das man da jemannden findet

Was möchtest Du wissen?