Wo kann man High Heels für Männer kaufen?

7 Antworten

Des kommt drauf an was du genau suchst...
Deichmann und reno haben schon genug Auswahl.

High Heels sind genau genommen genauso unisex wie eine Dose Erbsen, eine Jeans oder sonstige Klamotten. Daher bekommst du sie überall dort wo du die passende Größe für dich findest!!!

Für kostengünstige und hochqualitative 08/15 Tretter ist sicherlich Deichmann oder Siemes die geschickteste Wahl. :)

Die Grösse "Auflaufform" gibt es allerdings eher in ausgewählten Geschäften in jeder Großstadt, wo meistens rotes Licht herausschimmert und jeder die Schulter so hoch wie möglich zieht, mit der Hoffnung nicht erkannt zu werden. ;)

.... oder ansonsten einfach YouTube Videos anschauen und selber basteln :-p 

In der Damenabteilung eines Schuhgeschäftes, wenn die Größe vorhanden ist.

Bis zu welcher Größe High heels?

Hallo

ich wollte mal fragen bis zu welcher größe sind high heels ok

Ich bin 15 und 1.68m und bin am überlegen mir high heels zu kaufen aber finde auch das ich so schon größer bin als die anderen mädels und dann ja auch ein bisschen größer als die meisten jungs in meinem alter.

Wie groß seit ihr so ?

LG Shary

...zur Frage

Wieso finden Männer Frauen auf Hig-heels sexy?

Wieso finden Männer Frauen auf High- heels sexy??

...zur Frage

High Heels für Männer

Suche für meinen Mann Alltags taugliche High Heels in Größe 46/47. Dabei meine ich die Schuhmode die Frau bei Deichmann bekommen kann. Ich möchte eine solche Schuhmode halt gern für meinen Mann kaufen und nicht nur die Stiefel die es von Pleaser bekommt. Halt solche, mit einem moderaten Absatz, der auch 10 cm hoch sein darf.

Tipps von Heels tragende Männer sind auch gern genommen!

...zur Frage

High Heels in der Schule (Gymnasium)?

Hallo😊,

Ich bin 12 und komme nach den Ferien in die 7. Klasse. Findet ihr es schlimm, da Schuhe mit Absätzen (so ca. 8-10cm) zu tragen? Ich würde die ja auch nicht immer im Jahr tragen, aber ich bin halt auch die kleinste in der Klasse (da ich aus einem Bereich komme, wo man relativ klein ist [ich bin 1,32 groß, also schon sehr klein]) und komme manchmal auch nicht besonders gut an der Tafel dran. Außerdem möchte ich nicht immer wie eine 5. Klässlerin aussehen...Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wieso ziehen Frauen High Heels an?

Man hört ja immer wieder das sich Frauen beschweren das High Heels weh tun. Zieht ihr die an weil sie euch gefallen oder einfach für die Männer ?

Ich (männlich) finde die komplett hässlich wie seht ihr das ?

...zur Frage

High Heels eine Nummer kleiner oder größer kaufen?

Zu meiner Abschlussfeier gehört Kleid und natürlich High Heels dazu.

Bin mir beim Online Shop nicht sicher.. habe in manchen High Heels Größe 37 und in manchen 38. Lieber diese max. 6 Stunde in kleinere (wenns nicht passt) zwengen oder in ggf. größere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?