Wo kann man heutzutage noch Satin - Boxershorts (Polyester - Boxershorts) kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei ebay wuden in der letzten Zeit öfters was verkauft mit Simpsons und Co., Wo ich aber noch welche gefunden habe, ist bei kleiderkreisel, da verkauft einer 10 Satin Boxershorts 5 € je Boxer.

Und, ich habe gehört das H&M wieder welche hätte, aber ob das stimmt weis ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DelMorph
20.11.2016, 21:33

Stimmt das mit H&M?

0

Hallo!
Ich würde dir auch Amazon empfehlen. Oder google einfach mal direkt danach. Vielleicht hast du ja auch bei Ebay Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackdaniel2015
16.11.2016, 00:58

Danke.... google hab ich schon Löcher in den Bauch gefragt,... leider vergebens... :) ... 

0
Kommentar von Stettin66
30.12.2016, 23:48

kaufe doch lieber retroshorts nicht so was glattes.

0

sie sind so schwer zu bekommen, weil sie so leicht brennbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackdaniel2015
16.11.2016, 00:55

:D .... Sollte meine Boxerbrennen habe ich sicher größere Probleme..... ;)

0
Kommentar von jackdaniel2015
16.11.2016, 01:13

Nein, ist wirklich keine lustige Vorstellung... ich versteh was du mir sagen möchtest. Nur finde ich, dass sollte meine Unterhose in brannt geraten, hab ich mit Sicherheit größere Probleme ;) Und im Fall meiner Frage, ist dieses kein Kriterium ob ich eine Satin oder eine Baumwoll Boxershort kaufe. 

0

Du bekommst sie jetzt zur Winterzeit bei CundA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haben unterhosen mit dem skaten zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackdaniel2015
16.11.2016, 18:56

Mit dem Skaten direkt absolut nichts! Aber als ich noch "jung" war, waren diese Boxershorts bei uns in der "Skater-Szene" sehr beliebt. ;)

Und um auch solche Menschen mit meiner Frage zu erreichen - diese Themenauswahl.

0
Kommentar von Lazybear
17.11.2016, 07:37

aso, ja hätte ich auch selbst drauf kommen können :) naja sorry kann dir dazu leider nichts sagen, ich skate mit ganz normalen boxershorts aus dem c&a, allerdings trage ich beim skaten auch niemals jeans hosen, im sommer nehme ich mesh shorts und im winter eine jogginghosenbaggy, weil mich jeans auch mit stretch immer zu sehr einschränken! lg

0

Was möchtest Du wissen?