Wo kann man herausfinden welcher Synchronsprecher einen best. Schauspieler spricht?

3 Antworten

Du kannst auch auf Wikipedia den jeweiligen Film suchen (die deutsche Version) und nachsehen, ob die Synchronsprecher vermerkt sind, was auch meistens der Fall ist. :)

gib mal bei google deutsche synchronkartei ein. da müsstest du fündig werden

Wieso haben die Amerikanischen Schauspieler meist so viel tiefere Stimmen als die deutschen Synchronstimmen?

Hi zusammen

Ich schaue sehr gerne die Mysterie Serie Supernatural und bis zur 10 Staffel gibts sie auf Deutsch aber die 11. kann ich vorerst leider nur auf Englisch sehen.
Dabei ist mir direkt aufgefallen, dass die Stimmen dort viel tiefer sind.

Ein charakter spricht im deutschen mit der Stimme von Anakin Skywalker und im Englischen ist die beinahe unnatürlich tief.
Auch Misha Collins hat eine sehr tiefe Stimme.
Woran kann das liegen? Ist euch das auch schon aufgefallen?

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Warum haben manche Schauspieler so viele Synchronsprecher?

Kaley Cuoco hat bspw 9 deutsche Synchronsprecherinnen. (Variiert logischerweise von Film zu Film bzw Serie zu Serie.) In der OV hat sie ja eigentlich auch immer die gleiche Stimme.

Woran liegt es also, dass manche Schauspieler viele Synchronsprecher haben?

...zur Frage

Werden in Filmen die Stimmen noch von Synchronsprecher eingesetzt?

Ein Film in einer anderen Sprache werden ja Synchronsprecher eingesetzt.

Aber Schauspieler die einen Film drehen in ihrer eigenen Sprache, werden da auch Synchronsprecher eingesetzt?

Weil es gibt so eine Schauspielerin, sie hört sich in Filmen völlig anders an als beim Interview, und deswegen frage ich jetzt dannach.

...zur Frage

Wie wird sychronisiert, wenn zwei berühmte Schauspieler dieselben Synchronsprecher haben und ein selben Film auftreten?

Was würde man tun, wenn zwei berühmte Schauspieler/innen die gleiche deutsche Stimme haben & im selben Film bzw. in der selben Serie mitspielen. Würde der eine Synchronschauspieler die Stimmelage etc. bei einem Schauspieler etwas ändern? Bsp. katherine heigl/sarah wayne callies "

...zur Frage

Wie viel verdient ein synchronsprecher eines Kinofilms?

Wie viel verdient man als Synchronsprecher eines Kinofilms?

Und noch eine Andere Frage... wieso haben manche Schauspieler standard Synchronsprecher?

Zum beispiel: Nicole Kidman hat meist die selbe Stimme in den Deutschen Filmen

Wieso schwankt das den bei anderen Schauspielern ? so häufig?

...zur Frage

Synchronsprecher oder Schauspieler werden?

Ich Leon 13 habe mir mal gedacht vlt mal in einem Film /Serie oder so Synchronsprecher oder Schauspieler zu werden, habe im Internet nachgeschaut aber habe nichts gefunden. Kann mir vlt jemand helfen (vlt Rat geben, oder vlt auch ein Tipp)
Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?