Wo kann man Henna kaufen? :-)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke in den meisten Naturkostläden, nach meiner Erfahrung in Bio-Supermärkten z. B. Alnatura, da habe ich es gekauft oder im Reformhaus evtl.

Ich bekomm meins immer vom Türken, in Apotheken müsste mans glaube ich bekommen und sonst mal im Internet schauen.

ich wollte mir gleich auch henna klaufen, um meine neuen kunsthaarextensions zu färben, hab gelesen das geht. meint ihr auch das das funktionieren kann? bräuchte dann goldblond so diese richtung..

ich kaufe mein schwarzes Henna immer übers Internet.

http://www.besser-natur.de/henna-pulver-schwarz.html

hier wird schnell geliefert und die Qualität gefältt mir besser als die Produkte aus der Apotheke. Zudem bekommt man hier auch per Mail super hilfe für die Anwendung und einen umfangreiche Broschüre mitgeliefert.

Wo man es kaufen kann kann ich dir leider nicht sagen, aber ich gebe dir einen wichtigen und guten raht !

  • henna kann sehr gefährlich sein und böse allergien auslösen! also schau bitte genau daraauf welches du kaufst, desto dunkler oder schwarzer es ist, desto schädlicher ist es für dich!!!

  • ist es grün oder hell bräunlich dann ist es natürlicher mit wenig oder garkeiner chemie, also desto heller das hena und desto natürlicher die farbe desto gesünder für dich :)

ich hoffe du hörst auf meinen kleinen raht, wirst es mir irgendwann danken, denn die gefahren über henna sind den meißten heute noch nicht bewusst genug ;) glg Arsania

Ich habe es schon einmal in Goldblond benutzt,und wollte es wieder in der Farbe kaufen :-)

0