Wo kann man Heiraten in Holland?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fahr doch nach Kerkrade, Maastricht, Enschede oder noch nördlicher in Grenznähe.

Wenn du es als Event sehen willst, nimm das Dorf Baarle-Nassau- dann könnt Ihr danach lecker zu Fuß in Belgien essen gehen...

Heirate in den Niederlanden montags, da gibt's nen günstigen Sondertarif. Steht auf jeder Gemeinde-Website, wie das geregelt wird.


Papiere: Geburtsurkunden, auch Abstammungen (Familienstammbuch) - evtl. müsst ihr aber Übersetzen lassen.

Wenn ihr nicht warten wollt, warum heiratet ihr nicht Österreich, Schweiz, Luxemburg?

Oder in Eisenhüttenstadt, Schwedt oder so? Muss man dort auch ein halbes Jahr warten? Kann ich mir kaum vorstellen, wo doch auch viele ohne Trauschein zusammenleben...

Oder in Eupen oder anderswo in "Ex-Neutral-Belgien"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?