Wo kann man Heilpflanzen zum Verzehr kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir bestellen viele Pflanzen bei KRÄUTERKÜHNE gibt auch eine Internetseite von denen. Wir sind jedesmal überrascht wie viele verschiedene Pflanzen Arten/Sorten die haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Silberbrownie56 04.12.2015, 20:08

DANKE.

Eine Frage noch. Kann man da alles als Tee zubereitung, bzw so wie die sind essen?

Zum Beispiel Beifuß und Mariendistelfrüchte.

Kann man Beifuß auch auf´s Buttebrot mit drauf packen?

P.s: Die Seite ist im Lesezeichen gespeichert. ^^

Traurig, dass ich die bis jetzt immer in die Kategorie Homoöpathie abgestempelt hatte und ich den Heilkräutern nie Vertrauen entgegenbrachte.

0
padalica 04.12.2015, 21:51

Uff, duu...da überforderst du mich aber ganz schön 😅 Also ich kann dir nur ein Beispiel geben: Wir hatten uns im Frühjahr eine Stevia Pflanze dort geholt. Und haben sie nach Erhalt in unseren Garten gesetzt, dort konnte man sie beim wachsen nur zu sehen 😆 Joar was macht man mit einem Natürlichen Zuckerersatz, der für Diabetiker (was ich bin) gut geeignet ist? !? Und was ich liebe! KETCHUP!!!! Ja , da habe ich Ketchup mit Stevia, statt Zucker, gesüßt und was muss ich sagen 3 Blätter von der Stevia Pflanze reichen aus für ca. 500g Ketchup :) Mein Ketchup kam sogar bei meiner höchst Gesundheitlichen angeheirateten Familie sehr gut an :) Da alle Produkte aus unserem Garten kamen.

0
padalica 04.12.2015, 21:54

Ach mist😅 hab mich vertan 🙈 mein Mann korrigierte mich gerade 🙈 die heißen: RÜHLEMANNS SORRRYYYYYY 🙈🙈🙈🙈🙈

0

Hier bei meinen Nachbarn. Hab jetzt aber nicht geschaut ob exakt das genannte dabei ist. http://www.enseleits.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?