(Wo) kann man Harry-Potter-Hörbücher downloaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, hier gibt es alle hörbücher, auf deutsch sowie auf englisch zum download. viel spaß :)

http://shop.pottermore.com/en_GB/harry-potter-audio-books?c=EUR

Vielen Dank, diese Seite kannte ich noch nicht. Leider finde ich dort nur die neuen Ausgaben (mit Felix von Manteuffel als Sprecher), ich suche die mit Rufus Beck.

0
@leira

oh, stimmt! ich hatte da gar nicht drauf geachtet, da ich die eigentlich immer auf englisch höre, wo sie von stephen fry gelesen werden... aber auf deutsch würde ich auch nach rufus beck suchen :)

0
@Sophia15

Kein Problem, hatte ich ja in der Frage auch nicht geschrieben :o)

0