Wo kann man Harry Potter auf englisch mit deutschen Untertieteln schauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten geht das mit einer DVD. Auch auf der deutschen dvd kann man die englische Sprache einstellen.

Wenn du die dvd's nicht besitzt, kannst du sie bei Freunden leihen. Oder alternativ in der Bibliothek deines Vertrauens.

Notfalls gibt es die Filme inzwischen auch recht günstig im Geschäft zu kaufen bzw auf sowas wie Ebay gebraucht.

Dvd einlegen, Sprache auf englisch einstellen, Untertitel auf deutsch. :)
Viel Spaß!

Wünsch dir die DVDs zu deinem nächsten Geburtstag. Das ganze Set ist jetzt nicht mehr besonders teuer. Habe sie auch erst vor kurzem an meinen Neffen verschenkt.
Im Leben ist nicht alles kostenlos.

Und wenn du die dann gratis geschaut hast,kannst du gerne gratis bei mir 3x die Woche meine Wohnung putzen....Fenster und Treppe reicht alle 2 Wochen....

Wie wäre es,wenn man sich ein wenig Mühe macht,und im Freundeskreis mal nach hören,wer die DVDs besitzt-Aushänge in Schule,Bäcker oder Supermarkt könnte auch einen Erfolg bringen.

Vukovar18 28.02.2017, 16:23

Tja alle aus meiner Klasse finden es blöd das ich Harry Potter überhaupt schaue und sagen das es dumme Zauberei ist obwohl sie noch nie einen Film angeschaut haben. Den Bäcker oder die Verkäuferin oder sonst wen zu fragen ob sie die Harry Potter Filme im besitz haben und ob ich mir diese ausleihen würde wäre schon ein wenig komisch. :)

0
Woelfin1 28.02.2017, 16:32
@Vukovar18

Warum ist das komisch ?? Einfach fragen,ob man einen Zettel aufhängen darf-da ist sicher nichts bei.

Ist auf jeden Fall besser,als das halb illegal im Internet zu schauen und wenn´s ganz blöd läuft,einen Anwalt am Hacken zu haben.DAS wird dann nämlich teuer...die brauchen keine Anmeldung-die haben Mittel und Wege,die ID auszulesen.

1

Auf DVD oder BluRay zuhause am Fernseher. Oder ist das schon zu oldschool?

Vukovar18 28.02.2017, 15:52

Oh ich hätte noch sagen sollen das es gratis und nicht unbedingt mit anmeldung sein soll. :)

0
ohwehohach 28.02.2017, 15:54
@Vukovar18

DVD/BluRay ist auf jeden Fall ohne Anmeldung. Kaufen musst Du halt den Film schon, oder Du gehst in eine Videothek (das ist wie Streaming, nur mit hingehen und ausleihen).

Ansonsten geht das nicht, denn meines Wissens nach gibt es keine Streamingplattform ohne Anmeldung.

3

Was möchtest Du wissen?