Wo kann man Hanteln kaufen?

5 Antworten

In jedem Sportgeschäft...bestellt sie bloß nicht im Internet da kommt bloß mist raus glaub mir

Wachstum ist gestoppt?

Hallo,
Ich bin 15 Jahre alt (7 Monate bis ich 16 bin) und bin 179cm groß... Ich wachse nun seit 4-5 Monaten keinen cm mehr und betreibe auch zuhause Kraftsport also mit Hanteln und sonst nur liegestütze etc nur bleibe ich nun so groß oder kann ich noch wachsen?
Kg

...zur Frage

Wie groß werde ich noch? (M17)?

Aufjedenfall hätte ich eine Frage. Ich bin 17 Jahre Alt und ein Torwart und ich wollte fragen wie groß ich noch werden kann. Ich bin ungf. 1,82 m groß und vor 2-3 jahren war ich noch ungefähr gegen 1,60-1,68. Mein Wachstum begann erst 15-16 richtig (stimmenbruch usw. auch gegen 16), wobei bei anderen es schon mit 13-14 in meiner Umgebung begann. Undzwar bin ich auch etwas dicker, dass ich nächste saison härter trainieren werde und ins fitness gehen werde. Nebenbei springt man ja auch als torwart oft, was auch positiv für mein wachstum ist. Ich will aber mindestens 20 kilo abnehmen und gerne wäre ich noch mindestens 1,85. Könnte ich diese größe noch erreichen? Bzw. wie groß kann ich ungf. noch werden?

...zur Frage

Ich kann keine Liegestützen..was tun?

Bin Männlich, 16, 1.68 gross, 74 Kg schwer

Ich bin gerade dabei abzunehmen. Ich möchte den Ramadan nutzen. Ich will einbisschen Muskeln bekommen..nicht heftige aber trotzdem einbisschen. Da ich gerade erst 16 geworden bin, wollte ich mit dem Fitness ein wenig warten..wegen Wachstum und so. Ich habe keine Hanteln..deswegen wollte ich mit Liegestützen anfangen aber ich schaffe peinlicherweise keinen einzigen ! Was kann ich da tun ?

...zur Frage

Ich möchte 10 Kilo abnehmen hat jmd paar Tipps für Fitness Studio. Also wie oft und was ich machen sollte?mein Bauch muss definitiv flach werden, hüftspeck weg?

?

...zur Frage

Sind 5 kg zu viel für Anfänger?

Also ich bin 16 Jahre alt bin vom Körperbau eher schlank 180 und 60 kg sind 5 kg hanteln schon zu viel ?

...zur Frage

Ist Krafttraining mit Hantel mit 16 Jahren schädlich fürs Wachstum?

Hey leute, ich bin 16 Jahre alt und hab letztens in Internet gelesen, dass das Training mit Hanteln in jungen Jahren schädlich sein kann. Jetzt wollte ich mal fragen, ob das stimmt. Denn ich trainiere nicht mir mehr als 10 kg Hanteln und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das schädlich ist, weil wenn man zum Beispiel im Garten oder so arbeitet, hebt man ja manchmal auch Sachen mit mehr als 10 kg oder???

Danke für eure Antworten.

lg mextex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?