Wo kann man Handytaschen bestellen, bei dem man einfach das Geld beim Postbote bezahlen kann?

2 Antworten

Wähle bei Bezahlung Nachnahme und rechne damit, dass du zahlen musst ohne zu wissen was im Paket sein wird, denn der Postbote will erst das Geld, dann darfst du das Paket öffnen

Das werde ich machen, aber wo gibt es Online - Shops bei denen es möglich ist, so zu bezahlen? Ich brauche eine Handytasche. Danke

0

Du musst darauf achten, dass der Anbieter "Nachnahme" anbietet. Die zahlt man beim Postboten. Stell Dich aber darauf ein, dass du 5,50 Euro Gebühren drauflegen musst.

DHL verlangt zusätzlich 2€ Nachname Gebühr. Machen wir 7,50€ drauß😂

1
@Muhviehstarx3

3,50 Nachnahmegebühr für Pakete plus 2 Euro Übermittlungsgebühr für den Boten. Sind 5,50. Oder hat sich das schon wieder erhöht?

0

Was möchtest Du wissen?