Wo kann man Handschellen OHNE Sicherheitsbügel kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei ASMC und ähnlichen shops, diversen Security shops usw..

Schau mal bei www.cuffsland.de. Zufrieden mit der Auswahl dort? Falls nicht, dann meld dich kurz. Kann noch weitere Shops raussuchen.

Die Wahl der Handschellen, hängt auch von ab, was damit angestellt werden soll. Je nach selber fesseln, Verwendung im Haus oder draußen sollte verschiedenes bedacht werden.

Meinst du solche die man ohne Schlüssel aufbekommt? - Sexshop

nein eben nicht.. die die man ausschließlich mit schlüssel aufbekommt ;) sonst is ja langweilig

0