Wo kann man Häkelnadeln (am besten Komplettsortiment) preiswert kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier bei uns gibt es ein Geschäft das heißt Knüller, die haben gute und preiswerte Häkelnadeln, hin und wieder hat Lidl die auch mal im Angebot

Handarbeitsgeschäft oder in einem großen Kaufhaus.

Sind "Long Beanie" Mützen auch für Jungs?

Hallo ich wollte mir eine "Long Beanie" Mütze häkeln und wollte fragen ob sowas auch Jungs tragen? Wenn ha gibt es irgendwo eine Anleitung? Lg Chris

...zur Frage

Gibt es bei Edeka Häkelnadeln?

...zur Frage

Labels, die sich von Nestlé distanzieren?

Liebe Community,

ich gehöre zu den Leuten, die möglichst konsequent versuchen, Nestlé Produkte zu meiden. (Gründe? --> Google...)

Nachdem ich heute erfahren habe, dass selbst der Body Shop zu Nestlé gehört, musste ich mir sofort eine neue Quelle für Haarshampoo suchen...

Es ist gar nicht so einfach, um Nestlé herum zu navigieren (versucht mal, im Zoo oder im Schwimmbad ein Eis am Stiel zu kaufen, das nicht von Nestlé ist), und darum stellt sich mir folgende gute Frage:

Gibt es irgendwo im Netz ein Verzeichnis von Labels, die sich ausdrücklich von Nestlé distanzieren? Für mich jedenfalls wäre das ein sehr gutes Kaufargument.

Ansonsten muss ich eben weiter die Augen offen bzw. meine Liste von Nestlé-Labels immer auf dem neuesten Stand halten.

Danke schon mal!

Muzelchen

...zur Frage

Bei welcher Fahrschule in Polen kann ich preiswert einen Führerschein machen?

Kennt jemand einen Anbieter oder eine polnische fahrschule bei welcher man preiswert den PkW Führerschein machen kann?

...zur Frage

Wie gross muss eine gehäkelte babydecke sein?

Ich möchte eine Babydecke häkeln, wie gross sollte sie sein???

...zur Frage

Wie kann ich preiswert die Bilanz für meine UG erstellen ?

Die BWA für 2015 liegt vom Steuerberater vor.

Daher würde ich mir auch zutrauen, die Bilanz selber zu machen.

Allerdings fehlt mir eine einfach verständliche und preiswerte Software. Hat hier jemand einen Tip ?

Oder kann jemand die Vorbereitung für die Bilanz preiswert machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?