Wo kann man gutes und günstiges Lammfleisch in Duisburg kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wanheimerstr, da wird dir geholfen. Ich finde den Itler-Markt Ecke Saarbrückerstr ganz gut. Es gibt aber bestimmt noch 5 andere Fleischhändler dort.

Hauptsache dass sich die "Tierschützer" melden. Ist euch Schwachstrombefeuerten schon mal in den Sinn gekommen, dass es Leute geben könnte, denen das scheissegal ist? Zur Frage: itler ist gut.

Hallo, kido, es wäre ebenfalls super, wenn du dann bei dieser Gelegenheit mal beim SCHÄCHTEN dieser bedauernswerten Tiere zuschauen würdest, ihr Gurgeln hörst, wenn ihnen bei lebendigem Leib die Kehle bis auf den Knochen durchgeschnitten wird. Mahlzeit...!!!!

Stimmt es, dass Duisburg total asozial ist?

Hallo, ich bin neulich dazu gekommen, mich ein bisschen über Duisburg zu informieren und die Meisten Berichte aus Foren über Duisburg sagen, dass dort grau un hässlich sein soll, die Leute sollen asozial sein und auch sonst soll es dort total besch.....eiden sein. Da ich mir so etwa schlecht vorstellen kann, dass es in einer Stadt so schlecht sein kann, möchte ich von Euch wissen, was Ihr darüber so denkt, und ob es doch noch schöne Stadtteile in Duisburg gibt? Am besten wären Meinungen von Duisburgern oder Menschen, die schon einmal in Duisburg waren...

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für Eure Antworten.

...zur Frage

Gutes & Günstiges Bier?

Ich suche wie der Titel schon sagt gutes aber auch günstiges Bier. Ich hab schon einige verschiedene getrunken aber was könnt ihr empfehlen?

Mit Günstig mein ich nicht billig damit meine ich eher preiswert.

...zur Frage

Günstig in der Nähe des Düsseldorfer HBF / UFA Kinopalast parken

Gibt es eine Möglichkeit, günstig in der Nähe des Düsseldorfer HBF zu parken?

Ich komme jetzt häufiger zur Sneak in den UFA Kinopalast (direkt neben dem HBF) und bin in den Parkhhäusern jedesmal 10-12€ los. Das wird mir neben dem Sprit auf Dauer was zu teuer.

...zur Frage

Warum wird Duisburg so oft mit Marxloh gleichgesetzt?

Ich komme aus der Umgebung von Duisburg und wenn ich mit Leuten von woanders chatte oder skype, dann heißt es immer, "boah Duisburg Assistadt" und "da ist alles voll kaputt und dreckig" und dann erzählen mir die Leute was sie alles über Marxloh gehört haben und meinen das trifft auf ganz Duisburg zu.
Mich nervt das langsam echt, Marxloh ist nur ein Teil von Duisburg und es sagt doch auch keiner Köln besteht nur aus Kalk oder München nur aus Neuperlach oder Berlin nur aus Kreuzberg, aber bei Duisburg, da meinen immer alle, die ganze Stadt ist der Problemstadtteil.

...zur Frage

Wo ist in der nähe vom Hamburger Hbf ein gutes Einkaufszentrum?

So das ich vom hbf auch mal eben dahin gehen könnte ?

danke

...zur Frage

Rinderhack finden - gut und günstig?

Halloooo,

hat jemand einen Geheimtipp, wo es gutes und günstiges Rinderhack zu holen gibt? Bei meinem lokalen Metzger kostet es sage und schreibe 12,80€/kg und im Discounter - zumindest im Lidl - hab ich noch Albträume vom letzten kauf (Stall Geruch beim anbraten).

Notfalls hole ich es einmalig bei diesem Metzger, aber 12,80€ sind schon Münchener Preise und ich lebe in einer 50.000 Einwohner Stadt ^^

Wär sehr nett wenn mir jemand einen hilfreichen Tipp geben könnte. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?