Wo kann man gutes und günstiges Lammfleisch in Duisburg kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wanheimerstr, da wird dir geholfen. Ich finde den Itler-Markt Ecke Saarbrückerstr ganz gut. Es gibt aber bestimmt noch 5 andere Fleischhändler dort.

Hauptsache dass sich die "Tierschützer" melden. Ist euch Schwachstrombefeuerten schon mal in den Sinn gekommen, dass es Leute geben könnte, denen das scheissegal ist? Zur Frage: itler ist gut.

Hallo, kido, es wäre ebenfalls super, wenn du dann bei dieser Gelegenheit mal beim SCHÄCHTEN dieser bedauernswerten Tiere zuschauen würdest, ihr Gurgeln hörst, wenn ihnen bei lebendigem Leib die Kehle bis auf den Knochen durchgeschnitten wird. Mahlzeit...!!!!

turke

machen beste döner fleisch!

(supermarkt oder googles!)

Tatsächlich suche ich Lamm Spareribs. In Supermarkts wie zum Beispiel Aldi, Lidl gibt es kaum so was. Ich habe selber mit Stichwörter "Duisburg; Lammfleisch"gegoogelt, leider habe ich keine passende Ergebnisse gefunden.

0

Hauptsache günstig? Ihr wisst schon, dass es sich um arme gequälte Tierbabies handelt? Bitte googelt das mal...danke.