wo kann man gutes Teebaumöl kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von DM gibt es eins, das benutze ich auch. Das steht bei den ganzen Nahrungsmittelergänzungpillen und Co. Ich bin da kein Profi was die Qualität angeht, aber ich finde es gut. Benutze es im Schampoo (ein paar Tropfen) und punktuell bei sich bildenden Pickeln.

shyaa 01.09.2013, 01:38

danke für den Tipp :)

0

in der Apotheke und in Rossmann.

ich habe meins aus Rossmann und bin sehr zufrieden ;)

Ganz normal bei Rossmann oder dm.

In DM. Es heisst dort Pickel-Break und es ist echt gut. Hat mir sehr geholfen. Schon nach einer Woche war bei mir das meiste weg und jetzt hab ich kaum noch welche :D

shyaa 26.09.2013, 23:47

Danke, wie viel kostest denn das Teebaumöl?

0
VanessaLeighton 28.09.2013, 16:45
@shyaa

Es kostet ca. 2-3 Euro pro Fläschchen. Das hat meine Mutter gesagt, aber sie ist sich nicht so sicher. Sie kauft die eben immer für mich aus Deutschland. Wir wohnen in der deutschen Schweiz und haben das das letzte Mal vor ein paar Monaten gekauft. Obwohl, wir haben vor jetzt am Montag wieder dahin zu fahren und es in dm zu kaufen. Dann kann ich es dir ganz genau sagen. Ich hoffe du findest es nicht zu teuer. Denn es hilft wirklich sehr. Du musst es unbedingt ausprobieren! Und das sagt dir jemand, der zuvor mehr als 3 Jahre damot zu kämfen hatte.

0

Ich habs bei Kaufland gekauft.Gibt aber auch bei Müller und dm glaub ich.

Was möchtest Du wissen?