Wo kann man guten Urlaub machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mallorca. =) mega schön, man muss ja nicht nur an die partyorte. es gibt genug schöne orte so auch =)

oder ibiza, gran canaria

auf kreta kann ich das hotel kakkos bay sehr empfehlen. schau dir das mal bei google oder so an!!! mit privatstrand etc

Rhodos ist schön und sehr günstig!

was ist `low cost all inclusive'

Ich habe schon öfte all inclusive Urlaub gemacht. Aber was ist denn bitte schön low cost all inclusive

...zur Frage

Denkt ihr ich kann in 30 Jahren für einen erschwinglichen Preis eine Reise in den Weltraum machen?

Denkt ihr Weltraumtourismus wird bis dahin Alltag sein oder wie lange dauert es? Kann man sich für 10.000 Euro einen All Inclusive Urlaub im All mit Blick auf die Milchstraße gönnen?

...zur Frage

Hotel: Unterschied zwischen "all inclusive" und "all inclusive plus"?

Wir möchten Urlaub buchen. Wo liegt der Unterschied zwischen "all inclusive" und "all inclusive plus" bei einem Hotel? 

...zur Frage

Tipps Italien-Urlaub?

Hallo, wir (beide mitte 20) möchten im Juni/Juli Urlaub in Italien machen. Wir möchten gerne Strandurlaub machen, am besten All inclusive. Wenn möglich ein kleinerer Ort in der Nähe einer größeren Stadt.

Hat jemand Tipps für uns, welche Region, Ort oder sogar welches Hotel in Frage kommen würde?

...zur Frage

Urlaub mit meinem Freund im November (Ort,.....?)

Hallo, ich wollte mit meinem Freund im November in den Urlaub Fliegen ...oder auch fahren, wir wohnen in Bayern..., am schönsten wäre Meer so n tolles kleines bungalow oder so o aber ich weiß einfach nicht wohin... ich suche schon die ganze Zeit so 700€ wären okay war schonmal jemand mit Partner oder Partnerin im Urlaub ...es soll kein Party Urlaub sein, eher so Wellnes/Entspannung tipps oder so wären echt nett!Achja wir sind 18

...zur Frage

Wo soll es in den Urlaub gehen?

Guten Tag zusammen,
meine Freundin und ich wollen im Sommer (Juni oder Juli) in den Urlaub fahren (mit dem Auto).
Wir waren letztes Jahr schon in Malgrat (Costa Brava). Dort war es nicht all zu schön.
In diesem Jahr möchten wir einen wunderschönen Urlaub machen. Mit am besten hellen Sandstrand und Türkisen Meer, ohne feiernde Jugendlichen und Party...trotzdem mit schönem Hotel und Abend-Animation.

Jetzt zu meiner Frage:
Habt Ihr Ideen, bzw. Erfahrungen? Wo seit Ihr hin gefahren? Oder wo fandet Ihr es am schönsten?

Ich danke schon mal im Voraus.

Lg Janick  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?