Wo kann man gute Skateboard kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho!

Skateboards kauft man am besten im Skateshop. Große Onlineketten in DE wären bspw. Skatedeluxe, Titus oder Blue-Tomato.

ersterer ist der größte und auch der shop den ich am meisten empfehlen kann.

ansonsten kannst du schauen ob ihr lokal einen skateshop habt (und ob die ggf. auch online verkaufen) wenn ja, dann kauf dein board auf jedenfall da

um auf die anderen antwortgeber einzugehen, nein, diese Shops sind nicht "Teuer", die meisten leute haben nur vollkommen unrealistische preisvorstellungen was ein skateboard kosten sollte.

man kauft sich ja auch kein fahrrad für ~50-100€ und erwartet dann dass es sonderlich viel taugt. genauso sollte man bei einem skateboard auch wenigstens 100€ einplanen wenn man was halbwegs passables will

was empfehlungen zu komplettboards angeht kann ich dich auf diese antwort hier verweisen: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-2026#answer-385920159

da findest du alles was du wissen musst. wenn du darüber hinaus noch fragen hast kannst du dich gern bei mir melden.

Intersport und ähnliche Läden vielleicht? Kommt darauf an, wo du wohnst, und was bei dir zu findest ist. Bzw. ob du online oder im Laden vorziehst.

Auf garkeinen fall irgendwelche sportläden. das was die im sortiment haben ist qualitativ die totale katastrophe.

1

Blue tomato... Kostet aber alles ziemlich viel.

Bluetomato oder skatedeluxe ..