Wo kann man gute Schwerter kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Shop könnte dir vielleicht weiter helfen: http://www.schwertshop.de/ Echte Kampfschwerter sind aber meist etwas teurer als 300€ .... Metallschwerter darfst du aber erst ab 18 kaufen, Ausweiß wird benötigt.

Wenn du ein echtes kampffähiges mittelalterlich Schwert suchst, so bis du bei 100/300€ noch nicht mal im unteren Grenzbereich. Bei Schwerter in dieser Preisklasse handelt es sich um billige Massenprodukte. Die Qualität lässt da natürlich zu wünschen übrig. Vielleicht findest du bei www.Battle Mechant.de etwas. Ein echtes gutes authentisches Schwert bezahlt man auch dem entsprechend. Ich würde mich als erstes Fragen, was ich mit dem Schwert vorhabe. Und dem entsprechend meine Wahl treffen würde. Wisse, für ein wirklich gutes brauchbares authentisches Schwert bezahlt man mal schnell Beträge weit über 100/300€. Zwischen 2000€/ 5000€ sollte man schon investieren. Solch ein Schwert kauft man nur einmal und kann es bei guter Pflege an seinen Sohn vererben. Wenn du wirklich was vernünftiges willst, so kann ich dir Stefan Roth empfehlen. Meiserschmied und Besitzer der Seelenschmiedewww.seelenschmiede.de).. Alle Schwerter werden auf den Kunden angepasst und eine kompetente Beratung kannst du auch erwarten. Hier weisst du genau was du bekommst und was dein Schwert leisten kann. Es kostet aber auch dem entsprechend. Denke drüber nach ob dich über mindere Qualität ärgern möchtest oder besser gleich etwas mehr investierst. Man kann ein Auto auch für 400 Euro kaufen, mit dem Risiko das es nach ein paar Monaten auseinander fällt. Oder 5000/ 6000€ investiert und dann etwas besseres für sein Geld erhält. Ich würde mein Geld (durch eigene Erfahrung) nicht in Massenproduktion stecken, sondern etwas vernünftiges investieren. Du wirst dich sonst über gebrochene Klingen oder Griffe ärgern, oder über Teile die loslassen. Also was ist wirklich besser?

Was möchtest Du wissen?