Wo kann man gute Schülerpraktika machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht ob das jetzt auch was wäre, aber wie wärs mit, beim kinderarzt? Da machst du sowohl was im Medizinischen Bereich, als auch was mit Kindern.

Ich weiß nicht wie alt du bist, deswegen zur Info; Mit dem Arzt ins Zimmer, also direkt als Kinderarzt das praktikum machen darfst du erst ab 16. Ansonsten darfst du lediglich als Medizinische Fachangestellte ein Praktikum machen. Also falls du schon 16 bist, wäre das vielleicht was für dich (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura3107
11.06.2014, 11:54

Gute Idee,vielen Dank :-)

0

Diese Frage kann dir warscheinlich keiner beantworten,wenn du Spaß an Kindern hast würde ich dir das Thema Kindergarten oder Schule vorschlagen.(Vergiss nicht das du diese Entscheidung nicht verwerfen solltest,nicht das du später deinen Beruf nicht magst) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura3107
11.06.2014, 10:39

Kindergarten und Schule sind jetzt nicht unbedingt meine Traumberufe eher sowas wie Caritas oder Sozialarbeiter oder sowas in der Art. Meine Frage ist wo man genau Praktika machen kann Danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?