Wo kann man gute Schmink-Pinsel kaufen?:)

5 Antworten

DM! Die sind seeeehr gut z.B von Balea :) Und die sind gar nicht teuer!

Zoeva bamboo set. Qualitativ super:)

Okay danke :)

0

Wie kann ich meine Schmink Pinsel reinigen?

Ich habe zu Weinachten ein Pinsel set bekommen und die benutze ich regelmäßig aber sie werden schmutzig und ich weiß nicht wie ich sie ´´richtig´´ wasche 

...zur Frage

Wie (Schmink)Pinsel waschen?

Alle sagen ich soll Kernseife nehmen. Hab aber keine. (Bitte keine Antworten mit Kauf dir eine) Gibt es eine andere Möglichkeit? Ist es schlimm wenn ich es Mit normaler Seife mache?

...zur Frage

welches sind die besten Schmink Pinsel?

zurzeit hört man ja oft von pinseln von den marken zoeva, mac, real techniques, sigma und so weiter. welches sind die besten pinsel? gibt es eine marke die ihr empfehlen könnt? gerade in bezug auf das Verblenden von Schminke, Auftragen von Foundation, Rougepinsel, Contouring etc.... welche pinselmarke (pinselnummer) ist da zu empfehlen?:)

...zur Frage

welche make up pinsel braucht man wirklich?

ich seh hin udn wieder mal die make up video auf youtube. und da seh ich das die für jeden schmink schritt einen neuen pinsel brauchen,finde ich ein bisschen unnotig :-/ aber ich hab auch nicht so viel ahnung von den make up pinseln xDD welche pinsel brauch men den wirklich also sozusagen welche pinsel sind die basics?

...zur Frage

Fahne bemalen welchen Pinsel?

Hey,

wollte fragen welche Pinsel ich brauche um eine Fahne zu bemalen? Habe mir normale gekauft aber da kommen immer unschöne Streifen. Gibt es dafür spezielle Pinsel?

...zur Frage

Gel Eyeliner Pinsel nach jedem Benutzen waschen?

Sollte man den Pinsel nach jedem Mal waschen oder reicht einmal die Woche ? Weil, der Pinsel verklebt doch durch das Gel oder werden die Haare hart, wenn das Gel am Pinsel trocknet ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?