wo kann man gute oversize pullover und shirts kaufen?

2 Antworten

Eigentlich bekommt man die überall! Schau mal bei H&M Mango oder Tally Weijl :)

Frage zu Oversize Sweater?

Jo möchte mir einen Oversize Pullover im oberen Preissegment zulegen (Alexander Wang, Haider Ackermann). Nun das Ding ist ich weiß nicht welche Größe optimal wäre und Seiten wie Farfetch oder Luisaviaroma geben jetzt auch nicht wirklich viel Auskunft mit ihren Standardgrößen Tabellen. Ich, 18, m, ca. 1,70 groß, dünn ca. 60 kg, normal Trage ich S, was sollte ich bei Oversize kaufen? LG

...zur Frage

street fashion rohlinge

Hey Leute , Gründe in den nächsten Monaten mein eigenes Label und wollte mal fragen ob jemand von euch weis wo man so richtig geile Rohlinge bestellen kann also blankos (t-Shirts o.ä. ohne bedruck und Etikett). Suche nicht den Basic stuff wie normale weiße t-Shirts oder graue Pullover . Ich suche Oversize t-Shirts die man schon ab 50 Stück bestellen kann oder etwas länglich geschnittene t-Shirts mit Reißverschluss an den Seiten . Oder Längliche t-Shirts mit weitem Ausschnitt , halt den neusten Trend :) Und bevor jetzt Moral Apostel kommen oder sonstiges , mit der Gründung des Labels ist alles geklärt brauche nur Tipps wo man so etwas bestellen kann . Habe soetwas schon bei Urban Classics gesehen nur hab noch keine Preise da man sich dort erst anmelden muss . Also falls mir jemand Tipps geben kann mit neuen freshen Klamotten wie Caps oder Shirts dann bitte in den Kommentaren bzw. Antworten Schreiben:)

...zur Frage

Kann man bei Elbenwald Sachen bestellen lassen und dann Bar bezahlen?

Hey, hab mir letztens ein Shirt vom Elbenwald Laden in der Stadt gekauft und als ich zuhause war googelte ich den online Shop und dort haben sie noch mehr coole Shirts aber diese gibts nur im online Shop... meine Frage ist ob ich da hingehen kann und halt fragen kann ob sie das bestellen können damit ich es persönlich bezahlen und abholen kann oder machen sie sowas nicht?

...zur Frage

Etwas längere Jeansjacke finden?

Hey ich bin grad auf der Suche nach jeansjacken aber ich finde nur welche die sehr kurz sind und diese gefallen mir nicht. Wisst ihr vielleicht, wo man etwas längere jeansjacken herkriegt? Ich meine nicht solche, die bis zu den Knien gehen aber die sollen auch nicht so kurz sein. Ich war schon bei H&M, C&A, Zara, Tom Tailor und bei Primark, doch habe nirgends eine gefunden. Ich bevorzuge eher Oversive-Jacken.

Hoffe auf Hilfe, danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?