Wo kann man gute Markenkleidung auf Rechnung oder Raten kaufen?

1 Antwort

Hi,

sehe erst jetzt deine Frage.

Natürlich stellt sich die Frage, welche Marke?

Ich gucke immer auf der folgenden Seite:

https://kauf-auf-rechnung24.com/marken.html

Da kann man gut sehen, welche Marken man per Rechnung bestellen kann.

Obwohl es kein Shop ist, hat es doch Produkte der Shops auf der Seite. Die führen dich zur eigentlichen Seite. Dort wird dann auch bestellt.

Lg

Wieso steht da Ratenkauf habs doch per Rechnung bestellt?

habe auf hollister per Rechnung bestellt aber da steht imemr was von Ratenkauf dort.

Ist das normal? xD Auf der Rechnung steht nur der Gesamtbetrag also keine ,monatlichen raten.

Bin verwirrt.

...zur Frage

Kann man bei Saturn auf Rechnung kaufen?

Ich wollte mir eine ps4 zulegen und wollte fragen ob man bei saturn kauf auf rechnung machen kann ?

...zur Frage

Kann ich eine IKEA Rechnung in Raten bezahlen.

Wir sind umgezogen und brauchen noch das ein oder andere Möbelstück. Kann ich mehrere Sachen bei IKEA kaufen und dann die komplette Rechnung in Raten zahlen oder geht das jeweils nur pro Möbelstück?

...zur Frage

Shopify Dropshipping payments?

Hi, lasst mich euch kurz vorstellen. Heiße Berat, bin 18 und bin kurz davor meinen Shopify Store zu veröffentlichen.

ABER (wie immer) Gibt es ein Problem.

Beispiel: Person K besucht mein shop. Sieht ein Produkt, dass ihn gefällt und will es kaufen. Er bezahlt mit PayPal.

Ich erhalte das Geld (auf PayPal) und gehe zum Supplier und fulfille die Bestellung. Whops. Aliexpress bietet kein PayPal an.

Nun frage ich mich wie ich die Bestellung bezahlen soll. Sagen wir mal ich habe eine Payment Methode gefunden. Ich überweise das Geld von einer Kreditkarte. Jedoch wie soll das denn langzeitig weitergehen wenn ich + auf PayPal habe und - auf der Kreditkarte?

Es würd mich echt freuen wenn mir jemand, eventuell einer der dieses Problem kennt, mir helfen würde.

Bis dahin LG Berat

...zur Frage

rATNZAHLUNG BEI rECHNUNGSKAUF?

Hallo, kann man einen Kauf auf Rechnung über Klarna auch in Raten abbezahlen oder ist der Geldbetrag nach 14 Tagen nach Erhalt der Ware sofort fällig?

...zur Frage

Wo kann man Pc Teile am besten kaufen?

Wie schon oben steht suche ich eine Website bei der man Pc Teile am besten kauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?