Wo kann man gute Kontaktlinsen günstig kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gut und günstig ist eine Sache. Mister Spex ist immer eine gute und stabile Lieferantenadresse. Aber auch Lensbest und Linsensuppe liefern Kontaktlinsen.

Aber egal wo Du / Ihr Eure Kontaktlinsen kauft: Lasst regelmäßig  alle 6 Monate Eure Augen durch einen Spezialisten überprüfen, wenn ihr nicht schwerwiegende Einschränkungen und Erkrankungen erleben möchtet. Ich erlebe täglich in meiner Praxis die Fälle, bei denen es schiefgeht. Denn nur weil man mit den Linsen sehen kann, heißt es nicht, dass das Auge ungeschädigt bleibt. Und wenn man erst mal etwas merkt, ist es meist zu spät.

Überlegt doch mal Eure Kontaktlinsen bei einem örtlichen GUTEN Linsenanpaser im Rahmen eines Abos zu bestellen. Das ist meist nicht viel teurer als im Internet, aber der Service ist in der Regel besser und die Nachkontrollen gesichert. Oftmals erhaltet Ihr bei Anpassern im Rahmen von Abos sogar kostenfreie Ersatzlinsen. So ist das auf jeden Fall bei gutenAnpassern in der Gegend um meine Praxis.

Aber egal was ihr macht: DENKT AN REGELMÄSSIGE KONTROLLEN! (am besten alle 6 Monate)

http://www.augeninfo.de/patinfo/kontli.htm

Beste Grüße

Yogi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?