wo kann man gute gitarren tabs kostenlos im internet (per tuxguitar?) ansehen?

3 Antworten

Die Akkorde dürften doch die gleichen sein, oder? Eventuell eine andere Tonlage. Ich kann die Tabs-Geschichte nicht so wirklich nachvollziehen. Mangels Internet war es bei uns früher üblich sich die Songs rauszuhören. Das hat sich bis heute nicht geändert.

es geht mir hauptsächlich um das zwischenspiel, und zwar davon am besten die bassnoten, sorry hab ich vergessen genauer zu sagen

0

wewewe.azchords.com

wewewe.gitarrengriffe-online.de

gitarrengriffe-online ist eine sehr gute Seite wie ich finde, auch mit Scalen zum Üben, alle Tonarten und eine Software mit der man wohl gut üben kann (hab ich aber keine Erfahrung, da ich Guitar Pro 5 nutze ((sehr empfehlenswert!!!))!!

Viel Spaß

Wie spielt man diese drei Lieder auf Gitarre? :)

Guten Morgen :)

Ich habe folgendes Problem... Ich bin ziemlicher Anfänger, habe seit einem halben Jahr Gitarren Unterricht und spiele eine Westerngitarre. Soweit alles gut, ich lern auch ziemlich viel im Unterricht aaaaber... Ich bin ein ziemlich ungeduldiger Mensch und würde gerne, neben dem Gitarrenunterricht, meine drei Lieblingslieder lernen. ;) Dabei geht es auch nicht um die linke Hand, die Akkorde kann ich bereits alle spielen. Es geht nur um die rechte Hand, wie ich anschlagen muss. Also bitte keine Zupftechniken oder mit einzelnen Seiten, das kann ich noch nicht ^^

Deswegen wäre es total lieb, wenn ihr mir das für folgende Lieder schreiben könntet:

Großvater von STS

Die Liebe liebt mich nicht von Revolverheld

Father and Son von Ronan Keating und Cat Stevens

Bin für jeeeede Hilfe total Dankbar Wünsch euch noch einen Schönen Tag Liebe Grüße

...zur Frage

Akkorde "Conga"!

Ich würde mich echt voll freuen, wenn mir jemand die (Gitarren-)Akkorde dieses Liedes sagen kann. "Conga" von Gloria Estefan und Miami Soundmachine. Und bitte nicht eonfach einen ultimate-guitare link schicken. Ich habe schon im Internet gesucht, das Lied gibt es nicht akkordiert. :D

...zur Frage

Kann man bei Ultimate Guitar eigene tabs schreiben?

Hey, kann man in der App oder der Internetseite eigene Tabs schreiben, am besten Tab pro und wenn nicht wie/wo kann man das machen?

...zur Frage

Wie fügt man bei Ultimate Guitar Tabs hinzu?!?

Wie kann man bei UG tabs mit seinem Account hinzufügen ??

...zur Frage

Worum geht es in dem Lied: "father and son" von Cat stevens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?