Wo kann man gute Downhill/ Freeride bikes unter 2000 Euro kaufen?

2 Antworten

Schau mal um gebrauchte Bikes die nur eine Saison gefahren wurden und einen guten eindruck machen. Da spart man ich haufen kohle und hat was besseres wie ausm laden neu. Ebay Kleinanzeigen, MTB NEWS usw. Ich würde es aber immer selbst abholen.

ich weis nicht ob es sport fabrik auch in deutschland gibt, aber dort gibt es zeitweise super bikes für super preise.

Welches Bikes soll ich mir holen? Freeride MARIN

Welche Freeride Bike von Marin soll ich mir kaufen? -Wolfridge -2009 Mountvision 5.6

????? Danke schonmal ;)

...zur Frage

Suche Mountainbike mit folgenden Kriterien?

-Fahre Downhill oder halt generell Trails

• Max 2000€

-Fully

Könnt ihr mir irgendwelche Bikes in der preisklasse empfehlen??

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Downhill oder Freeride Bike kaufe?

Hi, ich fahre aktuell ein Scott Voltage Fr 30 (2012) und möchte mir nun ein neues Bike kaufen da meins zu klein geworden ist. Allerding bin ich mir nicht sicher, ob ich ein Downhill oder wieder ein Freeride Bike kaufen soll, da ich zwar auch strecken mit vielen Sprüngen und Wurzelpassagen fahre aber gleichzeitig auch Street fahre (Wheelies, Treppen Drops, 180 Stoppie etc). Ich bin mir nicht sicher ob die Doppelbrückengabel von einem Downhill mich nicht zu viel einschrenkt durch den geringen Einschlagwinkel.

Wäre froh wenn mir da jemand weiterhelfen würde und vllt. ein paar bikes empfehlen kann.

...zur Frage

Gutes Freeride?

Ich suche ein brauchbares Freeride für 1000€/1500€/2000€. Tipps?

...zur Frage

Suche freeride downhill einsteiger bike unter 2000 euro

Halllo, ich suche ein gutes einsteiger MTB Downhill oder Freeride bike preis sollten maximal 2.000 euro sein?Rahmen größe sollte L sein.

...zur Frage

Wo Dirt jump Bikes kaufen?

Wo kann ich gute Dirt jump Bikes kaufen so für maximal 2000 Euro, gibt es da eine Seite oder gute Marken die auch viel Erfahrung mit Dirt jump Bikes haben. P.s. Keine Fullys !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?