wo kann man gute bücher zum japanisch lernen kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hol dir die Bücher aus der Uni . Also ich lerne mit : Japanisch im Sauseschritt (Universitätsausgabe ) und ich habe schon viele Leute gesehen die damit auch lernen . Ich denke aber das Buch ist wirklich für das 100% lernen da , - nicht um mal im Urlaub ein paar Worte sprechen zu können . Diese Bücher sind wirklich auf das Lernen der kompletten Sprache gerichtet

http://www.roellin-books.com/

Die haben fast alles, außerdem ziemlich oft billiger als in Deutschland. Die haben aber auch ein Deutsches Konto, wodurch man schnell Überweisen kann. Jedoch sollte man nicht zu viel auf einmal kaufen. Sonst winkt der Zoll und verlang Gebühren (die Schweiz ist kein EU-Land). Bei mir haben sie schon mal ein Paket geöffnet (die zwei Bücher waren kostenmäßig eigentlich schon zu verzollen) jedoch haben sie den Wert auf weniger geschätzt und ich musste nichts zahlen ;)

Was möchtest Du wissen?