wo kann man gute boulder felsen in der nähe finden?

3 Antworten

Auf facebook gibt es häufig lokale gruppen wo die leute aus deinem umkreis gerne helfen. Es gibt aber auch seiten wo man boulderspots eintragen kann, mir fällt grade nur 27crags ein es gibt aber mehr.
Sonst einfach mal "bouldern in deutschland" "bouldern in wo-auch-immer-du-wohnst" und so weiter googleln

Hierfür gibt es Führer die du kaufen kannst. Musst halt ein bisschen recherchieren welcher Führer Zu deinem Gebiet passt.

in welcher gegend denn ?

Naja das ist es ja ich wollte mir selbst mal ein paar anschauen und deshalb wäre eine seite wo man sich mal ein paar raus suchen kann recht praktisch. Ich komme eig aus Berlin und möchte mal schauen wo man diesen sommer mal raus fahren kann.

0
@jacko1

würdest du denn auch ins allgäu oder nach bayern fahren - da gibt es viele

0
@Otilie1

Ja klar nur würde ich mir gerne paar spots anschauen wollen vorher und nicht einzeln raus suchen müssen

0

Soundtracks wieder finden?

Also diese Soundtracks spielen in einer Serie und man konnte abgesehen von der Serie, die Soundtracks auch auf YouTube wieder finden aber jetzt gar nicht mehr:/..

Man kann die Serie auf Play Movies kaufen aber die bei Google Play Musik findet er sie auch nicht, alter falter nicht mal auf dailymotion😅, im Internet auch nicht irgendwie also nur ein paar..

Warum ist das überhaupt so? Ich meine einge von den findet er aber was ich suche eben nicht, habt ihr Ideen wie man sowas wieder finden kann??

...zur Frage

Wo findet man dieses Accessoire (Fingerrüstung)?

Ich habe einige Modelle gefunden, aber keine die so ähnlich sind wie dieses hier.
Weiß jmd vllt wo ich das finden kann?
Typische Versand-Dienste wie Amazon oder Ebay bieten nicht gerade viel in dieser Richtung an. Zumindest hab ich nicht viel dazu gefunden.

...zur Frage

wo kann ich fotos von kollegah und farid bang finden wo sie am posen sind?

bei google findet man kaum was aber vllt gibts ja paar seiten wo man sowas finden kann.

...zur Frage

Kann man seine Höhenangst überwinden, oder gar verlieren?

ich klettere gerne auf hohe felsen berge bäume also so natur zeug ich klettere auch gerne in so parks aber mein problem ist ich habe höhenangst mag vllt dumm klingen ich mag hoch klettern hab aber angst vor der höhe naja egal aber kann ich meine höhenangst irgendwie überwinden dass ich dann wd ohne zu zittern ganz hoch klettern kann

...zur Frage

Ist es fürs Klettern sinnvoll, auch mal zu bouldern?

Zwei mal im Monat gehe ich in einer Halle klettern. Dort erzählen immer mehr Leute vom bouldern. Und in er Nähe gibt es auch eine Boulder Halle. Bringt mir das auch was für das Klettern mit Seil und Gurt? Oder ist es etwas völlig verschiedenes?

...zur Frage

Wie entwickelt sich die Eizelle?

Hallo, ich schreibe morgen eine bio-arbeit und gehe jetzt jedes thema noch mal durch... Da ich dazu bei google nichts finden kann wende ich mich an euch: Mir geht es um die Eizelle und nicht um das Embryo oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?