wo kann man gute boulder felsen in der nähe finden?

2 Antworten

Hierfür gibt es Führer die du kaufen kannst. Musst halt ein bisschen recherchieren welcher Führer Zu deinem Gebiet passt.

Auf facebook gibt es häufig lokale gruppen wo die leute aus deinem umkreis gerne helfen. Es gibt aber auch seiten wo man boulderspots eintragen kann, mir fällt grade nur 27crags ein es gibt aber mehr.
Sonst einfach mal "bouldern in deutschland" "bouldern in wo-auch-immer-du-wohnst" und so weiter googleln