Wo kann man gute Bikinis kriegen, die nicht zu viel zeigen?
Hey also bald kommt ja wieder der Sommer und ich möchte halt mal Bikinis tragen. Bin sonst immer eher für Badeanzüge, aber wollte Bikinis einfach mal probieren. Ich habe letztens Jahr schon geguckt und ich finde, dass die meisten sehr viel Haut zeigen.
Ich fühle mich halt sehr unwohl wenn man sehr viel sehen kann, zudem habe ich auch eine große Oberweite.
Wo kauft man Bikinis die nicht zu viel Haut zeigen?
Beim Unterteil ist mir auch Wichtig, dass es nicht so viel zeigt. Wenn es so welche Bikinis gibt, kenne mich da nicht so gut.
Das Problem ist ja auch, dass man im Internet immer nicht genau sieht wie viel Haut die Bikinis zeigen, da es ja auch auf die Person ankommt.
Hoffe man hat alles verstanden und danke für eure Antworten!
5 Antworten
Sportgeschäft haben meistens solche Bikinis
Im Sportgeschäft oder zb im Kaufhof
Ich würde sagen einen Tankini mit einer Panty als Höschen, das erfüllt so ziemlich genau deine Anforderungen.
Bikinis zeigen mehr Haut als ein Badeanzug. Andererseits müssen sie deswegen nicht extra knapp und figurbetont sein, sondern sind an sich bereits sexy.
Mit großer Oberweite sollte das Oberteil guten Halt bieten, dabei eben nicht zu viel Ausschnitt zeigen und noch genug bedecken.
Das sollte aber ein guter Bikini entsprechender Körbchengröße generell einfach bieten. Die Triangel-Form wird kaum infrage kommen. Ansonsten ist aber bei großer Oberweite ein Bikini durchaus gut geeignet.
Bikini in passender Größe.
Einfarbig
Lass dich im Wäschefachgeschäft beraten