In welchen ausländischen Gebieten kann man gut Urlaub machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,mein Tipp ist Florida.Das ist nicht so weit wie Australien und man kann da auch sehr viel unternehmen.

• Im Hochsommer ist nicht zu empfehlen,weil es da sehr viel regnet.

Es kommt natürlich darauf an was Ihr für einen Urlaub machen wollt.Nur Sonne und Strand oder Rundreise mit oder ohne Strandurlaub.Mögt Ihr Vergnügungsparks? Wenn Ihr in der Nähe von Orlando seid,könnt Ihr In die Themenparks von Disney gehen,Epcot Center oder nach Cape Canaveral zum Kennedy Space Center fahren.In Tampa gibt es auch noch einen Park (Bush Gardens, sehr zu empfehlen für Achterbahn-Liebhaber). Wenn Ihr dann Richtung Westküste fahrt gibt es auch viele schöne Sehenswürdigkeiten und schöne weiße Strände.

• Clearwater,St Petersburg,Ft.Myers(Edison Fort Homes Museum). Sanibal Island ist eine schöne Insel und hat einen schönen Strand. Dann könnt Ihr zu dem Everglades National Park fahren.Ist aber nicht unbedingt für jeden was, vor allem sehr viele Mücken.

• Miami ist die Stadt der Stars es gibt das berühmte Ardeco-Viertel mit schönen Häusern,vielen Cafès usw.

• Im Miami kann man das offene Bayside-Einkaufszentrum besuchen. Es liegt wunderschön direkt am Hafen und dort gibt gibt es die Möglichkeit von Bootstouren am Hafen. Z.B. die Besichtigungen der Promi-Häuser.

Mein Tipp:

• Binoli bietet gute Sachen an.Fliegt nach Miami mit Airberlin. Macht dort ein paar Tage halt und fahrt dann über die Keys nach Key West.

Diese Fahrt ist besonders zu empfehlen, denn dort ist es fast schon wie in der Karibik. Tolle Strände und Strandlokale auf dem Weg dorthin und tolle Aussichten, z. B. die 7-Miles-Bridge, da fährst Du 7 Meilen nur über eine Brücke, die übers Wasser führt. In Key Largo kann man mit Delfinen schwimmen, ist allerdings nicht ganz billig. Musst mal im Internet unter Dolphins und Key Largo gucken.

Key West

Key West selber ist superschön, zumindest der hintere Teil mit der Altstadt und wunderschönen Holzvillen. Viele tolle Kneipen mit Live-Musik und ein Flair wie Du es in keiner anderen Stadt in Florida findest. Die Menschen in Key West sind lockerer als der übliche Amerikaner. Am Mallorysquare am Hafen wird jeden Abend der Sonnenuntergang zelebriert mit vielen Künstlern und Verkaufsständen mit handgemachten Sachen usw. Am Hafen kann man fast jeden Tag Kreuzfahrschiffe anlegen und ablegen sehen, das hat uns immer sehr gut gefallen. Wir sind von Key West sowieso total begeistert, würden am liebsten mal dahin ziehen, aber das ist natürlich vor allem Geschmackssache. Die Strände in Key West sind nicht sehr zahlreich und nicht ganz so toll wie z. B. die an der Golfküste, ziemlich klein und schmal. Aber Key West selber ist einfach nur toll. Im Frühling ist es dort allerdings sehr voll, wir fliegen meist im Oktober oder November nach Florida, so auch dieses Jahr. Was noch zu empfehlen ist, ist eine Schiffstour mit Fury Watertours oder mit der Sebago. Ist auch nicht billig, ca. 270 Dollar für zwei Personen incl. Tax (Steuer), dafür bist Du aber von morgens 10 Uhr bis nachmittags 16 Uhr mit dem Schiff unterwegs, kriegst Frühstück und Mittagessen (Kalt, aber lecker) und sämtliche Getränke umsonst (später auch Bier wenn Du kein Jetski mehr fahren willst) und kannst für Dein Geld Jetski fahren, schnorcheln, Bananaboat fahren usw. Parasailing ist oft sogar auch noch mit drin.

10

Ich muss schon sagen, das hört sich alles so Hamma toll an mit Delfinen schwimmen, Tauchen etc. , da kann man sich gar nicht entscheiden...

0

Ägypten oder die Türkei. Habe beide Länder bereits einige Male bereist und würde Ägypten vorziehen! Allerdings sind beide Länder nicht unbedingt sicher - auch die Sprache ist ein Problem - und seit in beiden Ländern die Reise-Weltmeister nicht mehr die Deutschen, sondern die Oligarchen Russlands sind - würde ich sagen - mach eine Nilkreuzfahrt mit anschließendem Hotelaufenthalt am Roten Meer - meide ja den Flughafen Hurghada (ein Alptraum!) und such dir in Zukunft ein anderes Land aus - z.B. Kapverdische Inseln oder Kenia. Das kann man sehr preiswert haben, wenn man die Tricks kennt: http://webinarreisen.info Die Tricks nutze ich auch und ich wollte den Tipp hier mal geben.