Wo kann man gut und preiswert in Göttingen essen?

3 Antworten

Ich kann ' Madras Vanakam ' empfehlen, war da letztens mit meiner Freundin essen, sehr lecker und preiswert der service top, meiner Meinung bester Inder in Göttingen

die haben auch tolle Mittagsangebote

0

Musst mal ins Fellini gehen,das ist ein preiswerter Italiener.Der ist am Groner Tor.

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Irgendwie komisch m Hals...?

Ich habe seid heute morgen irgendwie einen Kloß im Hals.... Fühlt sich zumindest so an.. Ist das weil ich mit offenem Fenster geschlafen habe oder hab ich was gegessen was mir im hHals stecken geblieben ist? Weiß das irgendwer? Ich mach mir schon sorgen :S

...zur Frage

Ffahranfänger sucht ein auto?

Hey Leute und zwar habe ich vor einigen Tagen meinen Führerschein bekommen und bin nun auf der Suche nach einem preiswerten auto. Ich würde aber nicht gerne über die 2000€ gehen für den Anfang. Auf hohe Ps zahlen lege ich nicht viel Wert, er soll preiswert in der Versicherung und beim tanken sein.LG Florian

...zur Frage

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Ist es gefährlich, wenn ich aus Versehen kleine Würmer in Getreidewaffeln mitgegessen habe?

Ich habe gerade bin Waffeln gegessen, die auch etwas länger im schrank waren. Bei der letzten Waffel waren kleine braune stippen dran und als ich bisschen die Waffel untersucht hatte, fielen da zwei kleine Würmer raus. Ich mach mir jetzt voll den Kopf, ob in den anderen auch welche drin waren. Und nun ist mir bisschen schlecht einfach vom Gedanken ich hätte welche mit gegessen. Sind die schlimm oder gefährlich wenn man die ausversehen mit gegessen haben sollte? Danke im voraus. :)

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

  • Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?