Wo kann man gut und günstig Weizenkörner für ein Körnerkissen beziehen. Welche Weizenkörner kann man hierfür nutzen. Auch Futterweizen?

3 Antworten

Pass nur auf, dass kein Schimmel drin ist. Diese Getreidekissen können eine Gesundheitsbelastung werden.

Gibt es eine Alternative außer Kirschkern?

0

In jedem Bioladen kannst Du Getreide kaufen.

Fürs Körnerkissen, nicht zum Essen!!!!

0
@Sirias

Du kannst sie essen, aber Du kannst sie auch in ein Körnerkissen tun!!!!!

0
@Jersinia

Du hast die Frage nicht verstanden. Es geht darum günstige Weizenkörner für ein Körnerkissen zu finden. Da ist der Bioladen nun wirklich die letzte Adresse, den ich gerne nutze, um mich gesund zu ernähren.

0

Wie muss ich den Backofen einstellen um ein Körnerkissen zu erhitzen?

Ich habe leider keine Mikrowelle (da hätte ich einen Plan), aber ein Körnerkissen geschenkt bekommen. Auf wieviel Grad muss ich den Ofen einstellen ?  Danke für eure Antworten und lieben Gruß Gerlinde70

...zur Frage

Was tun gegen extreme Rückenschmerzen während der Regel?

Bin 13. Wärme meinen Rücken schon mit nem Körnerkissen... Sport hilft auch nicht was könnte noch dagegen helfen? Kann mich nicht mal bücken und habe keine Schmerztabletten

Danke schonmal

...zur Frage

Körnerkissen in Mikrowelle OHNE Drehteller?

Hallo, in unseren neuen Küche ist eine Mikrowelle ohne Drehteller eingebaut.

In der Bedienungsanleitung steht, dass dort u. a. kein Körnerkissen erwärmt werden darf.

Genau das haben wir häufig in unserer preislich deutlich günstigeren mit Drehteller gemacht.

Hat jemand es bereits versucht in einer Mikrowelle OHNE Drehteller ein Körnerkissen zu erwärmen? Geht es ggf. doch?

Eine Zusatzfrage:
Legt ihr das Körnerkissen ohne irgendeine Unterlage direkt in die Mikrowelle (ohne Drehteller)?

...zur Frage

Berlin effektiv besichtigen?

Ich habe nu morgen von 14uhr bis 22uhr Zeit

wo kann man dabei effektiv und günstig die Zeit nutzen, zur Besichtigung ?

...zur Frage

Hat jemand eine Lösung hierfür?

...zur Frage

Gesperrte PS4: neue Singleplayerspiele möglich?

Hallo zusammen,

Ich bin ein reiner Singleplayerspieler, habe keine Interesse an Onlinemultiplayer, DLCs, oder Downloadtiteln. Ich möchte ein Spiel kaufen, einlegen, die aktuellsten Patches beziehen und losdaddeln. Reicht mir hierfür eine gesperrte Konsole aus? Kann ich zumindest einen eigenen Account erstellen?

Gruß

Hjoachim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?