Wo kann man gut und günstig Mundharmonika in NRW erlernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Musikschule kann ich dir zunächst nicht direkt empfehlen, aber dafür einen guten ersten Einstieg und eine ebenso gute Informationsquelle. Habe selbst mal über http://www.kreativekurse.de an einem Musik Lehrgang teilgenommen, diese werden für die verschiedensten Instrumente angeboten. Für dich wäre ein Schnupperkurs sicherlich höchstinteressant, um dir zunächst ein Bild von der ganzen Sache zu machen. Die Kurse werden meist als Wochenendworkshops angeboten, was aufgrund der guten Gemeinschaft mit den anderen Teilnehmern viel Spaß macht. Schau dich doch einmal dort um.

Schwierige Frage!

In Aachen gibt es wohl Kurse, am besten mal auf der Seite die Mail-Adresse probieren..?

http://www.kulturserver-nrw.de/-/calendar/detail/3587946

Was möchtest Du wissen?