Wo kann man gut seinen Minecraft Account verkaufen?

1 Antwort

Nirgendwo. Lies die AGB von Mojang. Die hast du schließlich beim kauf akzeptiert. Ein weiterverkauf an 3. ist laut vertrag nicht gestattet.

Bei zuwiederhandlungen wird der acc gesperrt und du musst eine Vertragsstrafe zahlen.

Und warum verkauft/kauft dann jeder dritte YouTuber einen Acc?

0
@N4nPl4y5

Weil diese Youtuber sich einen weiteren Account von minecraft.net Dazu kaufen, und nicht von irgendwelchen dritten.

0

Minecraft Real Life Server Shops usw?

Hallo Leute ich suche ein Minecraft Server der man Shops bauen kann uns items verkaufen kann muss aber alles op sein

...zur Frage

Kann man seinen Playstation Account verkaufen?

Kann ich meinen Playstation Account (mit mehreren Spielen) auf Ebay verkaufen?

...zur Frage

Weiß jemand wo ich meinen Minecraft Account verkaufen kann?

Wie oben gesagt würde ich gerne meinen Minecraft Account verkaufen,da ich kein Spaß mehr am Spiel habe und einfach für mich zu viele Hacker da sind um zu zocken. Ich suche jetzt halt eine Seite wo ich meinen MC ACC vekaufen kann.

Würde meinen halt für 10€ Paysafe verkaufen.

...zur Frage

Wo kann ich meinen Minecraft Account verkaufen?

Ich würde gerne meinen Minecraft account mit einem OF cape verkaufen. Das hat neu 35 Euro gekostet nun möchte ich ihn für 25euro verkaufen. Wo geht das du?

...zur Frage

Minecraft Account verkaufen - wo?

Wo kann ich mein Minecraft Account verkaufen? Die Rechte hat man da:

• E-Mail & Passwort änderung möglich
  • Vollständigen Zugriff aufs Mojang/Minecraft.net Konto
  • Noch 3 Tage warten für Namens Umnennung (Stand: 23.07)
  • Skin Änderung möglich
...zur Frage

Minecraft Session ID Hack, Wie schaffe ich es das sie nicht auf meinen account zugreifen können?

Hallo, ich bin grad auf ein paar Spackos reingefallen die meine SessionID und meinen Minecraft Namen haben, diese werden wahrscheinlich nun meinen account verkaufen oder so. kann ich das irgendwie noch aufhalten das die an meinen Account kommen? Bitte um schnelle Hilfe, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?