Wo kann man gut Schnitzel essen in Potsdam?

2 Antworten

Das “Gasthaus Rehbrücke“ hat mehrere Schnitzelangebote. Ob die gut sind muss jeder für sich entscheiden.

Du könntest es in einem Restaurant versuchen.

Würdet ihr das Essen (Schnitzel)?

Mich interessiert eure Meinung.
Sieht das gut oder schlecht aus ?

...zur Frage

Was kann man in Potsdam machen?

Bin am überlegen, meinem Freund zu Weihnachten zwei Übernachtungen zu schenken in Potsdam, weil es hier ein gutes Angebot gibt. Was kann man da alles machen?
Shoppen?
Gut essen gehen?

...zur Frage

Hat jemand gute Tipps fürs Essen gehen und Silvesterfeuerwerk anschauen in Hamburg?

Zu zweit in Hamburg essen gehen und das Silvesterfeuerwerk anschauen. Welches sind die besten Plätze? Hat jemand Erfahrungen mit dem Restaurant Le Marrakech?

...zur Frage

Was erwarten Sie sich von ihrem Ehemann, wenn Sie Kinder haben?

Guten Abend. Insbesondere, wenn ich in Städten arbeite fällt mir außerhalb gerade der Arbeitszeit auf wie desinteressiert viele Männer ihren Kindern gegenüber sind und wie viel sie ihren Frauen abverlangen.

Gutes Beispiel :

Die Familie ist Essen und Fraiu muss mit schreienden Kind an das Buffet und Essen holen. Das geht doch nicht. Da Frage ich doch was die Frau essen mag und gehe doch als Mann und hole für alle drei + x das Essen oder sehe ich das falsch?

Die Frage geht insbesondere an Mütter (habe bewusst Kinder und nicht gemeinsame Kinder geschrieben, weil ein Mann der sich für eine Frau mit Kind entscheidet sich aus meiner Sicht ebenso für Ihr Kind entscheidet.), aber auch an alle anderen Damen.

Fühlen Sie sich oft von Ihren Männern vernachlässigt, ungerecht behandelt und was erwarten Sie sich von einem Mann?

Bitte beachten Sie, dass das oben aufgeführte Beispiel nur ein von mir Gegebenes ist, um die Frage etwas zu erläutern und einen Denkanstoß zu geben in welchen Situationen Sie sich vielleicht ein anderes Verhalten und Auftreten Ihres Partners wünschen.

Die Frage an sich soll folgendermaßen verstanden werden:

"Was erwarten sich insbesondere die Mütter unter Ihnen von ihren Ehemänner".

Ergänzend wenn ein Mann das von mir als Beispiel eingesetzte Verhalten dauerhaft an den Tag legt.

Vielen Dank im Voraus für ihre Antworten.

...zur Frage

Schnitzel abgelaufen, liegt allerdings in der Tiefkühltruhe, kann ich das noch essen?

Habe heute in meinem Kühlschrank ein Schnitzel gesehen das seit 4 Monaten abgelaufen ist, allerdings ist das Schnitzel eingefrohren, kann ich das Schnitzel noch essen ???

...zur Frage

Welches Ticket von Nauen nach Potsdam?

Hallo. Ich will morgen von Nauen (Brandenburg) nach Potsdam (Brandenburg) mit dem Zug fahren. Allerdings muss ich bei dieser Strecke einmal in Berlin umsteigen und über Berlin nach Potsdam fahren. Durchfahren geht leider nicht. Die Verkäuferin am Ticketstand hat mir dieses Ticket (Foto) gegeben und meinte, das müsste gehen. Kann ich damit wirklich dahinfahren oder muss ich Strafe bezahlen, weil ich in Berlin umsteige und die erste Strecke nicht direkt nach Potsdam führt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?