Wo kann man gut Reitsportartikel verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey es kommt drauf an wo man wohnt und was man verkaufen möchte. ebay an sich ist ja nciht schlecht aber Sättel oder Ledersachen und so weiter kann man bald besser in einem Reitsportladen in der Nähe nachfragen ob sie Sachen in Kmoission nehmen etc.
ich finde bei ebay das Problem das man sachen ohen angaben von Gründen so zurückgeben kann und man nie weiß wie die sachen zurückkommen. Vielleicht findest ja etwas in deiner Nähe wo du die Sachen verkaufen kansnt zur Not geht Ebay ja immernoch ;) liebe Grüße

Ich rate dir auch ebay . Vielleicht kannst du ja auch in deinem Reitstall in dem du reitest/geritten bist ein paar Sachen die du verkaufen willst auf einen Zettel schreiben und aufhängen. ;) LG

Hallo,

versuchs doch mal bei ebay oder ebay kleinanzeigen. Sonst gibt es auch auf facebook Gruppen wo du die Artikel reinstellen könntest ? Was hast du denn alles ?? Ich bräuchte auch noch n bissle was :) Würde mich über eine private Nachricht freuen ;)

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Verkauf :)

P.S. Es gibt auch oft Reiter-Flohmärkte in Reitställen, da bekommt man auch oft ordentlich was los :)

Alles gesagt!

0

hey (: was möchtest du denn verkaufen? (: vielleicht bei ebay-kleinanzeigen oder allgemein ebay ,amazon oder quoka (: lg.MP

was hast du denn noch alles ? ich benötige nämlich noch ein paar sachen würde mich auf eine antwort freuen natalichen22

heey:) ebay ist echt gut :D aber es gibt auch in facebook einen pferdesachenflohmarkt als gruppe:P das ist auch echt toll;)

LG

Was möchtest Du wissen?