Wo kann man gut Portemonnaises gravieren lassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mal beim schuster nachfragen,

Prädestiniert dafür wären beispielsweise alle jene Handwerker, die Trachten aus Leder anfertigen. Kommt jetzt darauf an, wo Du lebst. In München dürfte es nicht weiter schwierig sein :-)

Sonst halt Google mit "Leder Tracht Gravur" (oder so) anwerfen ...

LG

Gravur für Kumpel auf Klinge

Hey, ein Kumpel von mir wird 18 und ich will ihm ein Messer schenken. Auf die Klinge wollte ich irgendetwas gravieren lassen, damit es ein besonderes , einzigartiges Geschenk bleibt. Da ich ihn schon seit 17-18 Jahren "kenne" :D

Was würdet ihr da rein gravieren lassen? Seinen Namen? Geburtsdatum ? Spruch? (Was für einen) ?

...zur Frage

Sollte man bei Duschen den Duschvorhang innen von der Dusche hängen lassen oder außen?

...zur Frage

Scheiben im Auto gefrieren innen...Was tun?

Jetzt, wo es so kalt draußen ist, gefrieren meine Autoscheiben nicht nur außen, sondern auch innen, selbst, wenn ich die Scheiben außen abdecke. Mein Auto ist erst 2 Jahre alt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Eis innen gut weg zu bekommen oder kann ich irgendwie vorbeugen? Klar, wenn ich die Heizung einschalte und ne Weile warte, werden sie auch irgendwann frei, aber das dauert so lange. Kratzen geht auch nicht, die Scheibe ist ja nach außen gewölbt. Hat jemand einen guten Tip? Danke vorab.

...zur Frage

Uhr gravieren lassen möglich?

Kann ein normaler Graveur (sorry falls es falsch geschrieben ist) eine normale uhr auf der rückseite gravieren? Hat das schon jemand gemacht? :)

...zur Frage

Armband mit Gravur für meine Freundin wie gravieren lassen?

Ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein Armband mit Gravur schenken. Meine Frage ist jetzt was ich darauf machen soll? Das Datum, meinen Namen oder ihren Namen? Und soll ich die vor und Rückseite gravieren lassen? Ich freue mich über eure Varianten.

...zur Frage

Magnet-Hände (Wie endsteht das?)

Hi, ich hab so ein Trick gestern mit meinen Freundinnen gelernt. Die eine tut seine Hände so machen als würde man eine Kiste tragen und die andere ruht das gleiche aber die Hände innen von den anderen. Dann tut die innen die Hände an die anderen Hände drücken fest. Und die aussen mit den Händen tut bis zu 40 zählen. Und wenn sie das gemacht hat dann muss die innen die Hände locker lassen und die aussen hat die Möglichkeit die Hände zu bewegen und die innen wirkt mit ihren Händen wie ein Magnet. Damit es aufhörn soll muss die aussen die Hände von der anderen schütteln. Meine Frage ist jetzt: Wie entsteht daraus irgendwie ein Magnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?