Wo kann man gut online shoppen?

4 Antworten

Also bei Kleidung auf jeden Fall der frontlinehop. Zumindest wenn du auf Streetwear stehst. Kannst du dir ja mal anschauen: http://www.frontlineshop.com/SID=si4f0dffc29b8795535fbadd79b8c3a4/index.php

shoppen augsburg

kann man in augsburg gut shoppen? also viele schöne anziehsachen für wenig geld oder ist des eher teuer

...zur Frage

An alle Frauen: Welchen Rasierer benutzt ihr?

Also was könnt ihr mir empfehlen? Elektrischer Rasierer käme für mich nicht in Frage, weil ich mit denen nicht zurecht komme. Habe ein Einwegrasierer mit 2 Klingen, aber damit schneide ich mich öfters an einer gewissen Stelle und nein, ich rede nicht von Intimbereich. Ich brauche auf jedenfall einen gut schneidenden Rasierer mit günstigen/ günstigeren Ersatzklingen. Auch Frauen die mit teilweisen Gesichtshaaren zukämpfen haben, dürfen sich gerne melden, also alle die kein Epilierer, Kaltwachs benutzen oder lieber den Rasierer verwenden.

Ich habe es mit den Epilierer zeitlang auch versucht, aber ich werde mich nie daran gewöhnen.

...zur Frage

Auf Amazon.co.uk bestellen, Garantie undso?

Liebe Community,

da ja die Preise für Elektronik und Technik auf Amazon in Amerika oder UK oft niedrieger sind als hier in Deutschland wollte ich dort etwas bestellen also auf Amazon.co.uk. Wie ist das dann mit der Garantie hab ich noch Garantie wenn ich als Deutscher Nutzer dort was bestelle? Und wie ist das mit den Steuern, mache ich mich strafbar?

Danke LG FileHacker

...zur Frage

Erfahrung mit Shein (shoppen)?

Hii :) Also ich habe voll viele schöne Sachen in dem Online Shop "Sheinside" gefunden und würd die gerne kaufen. Hat jemand von euch schon dort bestellt und wenn ja: Wie war das mit dem Zoll? Und haben die Größen gepasst, weil es gibt ja viel Sachen nur in einer Größe... Achja ich wohne in Österreich. :)

...zur Frage

SCHOENE ORTE IN HOLLAND ZUM SHOPPEN!?

Hey Leute
ich würde morgen gerne in Holland shoppen fahren doch kenn mich da nicht so gut aus.
kennt ihr einen gute Orte zum shoppen wo es zara und h&m und sowas gibt? Danke

...zur Frage

Welche Folgen hat der zunehmende Online-Handel?

Werden die Innenstädte immer weiter veröden?

Wird die Politik versuchen, gegenzusteuern? Und wird das gelingen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?