Wo kann man gut Online Möbel kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich kann Dir wärmstens http://design-lounge.biz/ empfehlen! Ich hab dort bereits gute Erfahrungen gemacht. Die haben sich mehr auf Sofas und co. spezialisiert, bieten allerdings auch andere Dinge an. Egal, ob kleine, große oder vintage Couch, dort findest Du eine sehr gute Auswahl. Von der finanziellen Seite aus, solltest Du auch fündig werden. Es gibt dort regelmäßig Angebote, bei denen man ein paar Euro sparen kann.

Grüße :)

Ich würde mich vorerst im Handel vor Ort informieren und dann online recherchieren.

Versuche den Hersteller und das Modell herauszubekommen und den aktuellen Marktwert.

Vom aktuellen Marktpreis kannst Du locker nochmals einige Prozente herausholen, da die Möbelhäuser immer noch einen ordentlichen Puffer eingebaut haben.

Mehr darf ich an dieser Stelle leider nicht verraten ;-)

LG