Wo kann man gut Klamotten bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei Asos nach, da gibt es extra Petite-Kleidung :)

Sieht super aus, aber was bedeutet z.B. die Größenangabe W24 L28? Finde eine Hose da super, aber verstehe die Größenangabe nicht >.<

1

das weiß ich leider nicht, weil ich nicht von der petite abteilung einkaufe :'D bestell doch erstmal und schau, welche größe dir am besten passt. kannst ja die anderen größen dann wieder zurückschicken :)

w bedeutet btw weite und l länge. Soweit ich weiß.

0

Ich bestelle gerne bei Zalando, weil das bestellen so einfach ist, dort gibt es aber oft nur Markenklamotten und die sind relativ teuer. Wie wärs mit Pull&Bear, Bershka, Zara o. Forever 21?

Die 28er von h&m sind teils echt gut

Hosen Länge und Breite

Wenn ich mir jetzt Online ne Hose bestellen will steht dort bei Größe z.B. 28/30. Welche Zahl von 28/30 steht dann für die Länge der Hose ??? Oder ist das ne Allgemeine Angabe wie z.B. bei Schuhgrößen 42/43 ?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Online-Bestellen von Hosen im Internet?

Ich bin eigentlich ein grosser Fan davon mir Sachen online zu kaufen. Auf Amazon habe ich mir schon etliche Dinge bestellt und auch auf sonstigen Seiten, unter anderem auch Klamotten... Pullover, Sackos... Jetzt wollte ich mir Hosen bestellen aber ich finde gerade ist das eine ziemliche Tortur und sehr kompliziert da mit den Längen und den Grössen... Meine Freundin meint auch zu mir Hosen seien halt das einzige, was man NICHT online bestellen sollte sondern eher im Laden kaufen sollte. Sie sagt alle möglichen Dinge eignen sich gut um sie online zu kaufen AUSSER eben Hosen. Was meint ihr?

...zur Frage

Wie ohne 20-30km fahren zu müssen?

Also, ich würde echt gerne mal Pullover von Nike / Adidas / Snipes etc. haben da wir aber in unserer Stadt kein Snipes / Adidas oder Nikeladen haben sondern erst in den nächstgrößerenortsteil fahren müssen um in diese Läden zu kommen, würde es mich echt mal interessieren wie ich diese pullis bekomme ohne 30-40km fahren zu müssen.
Bestellen will ich auch nicht .

...zur Frage

Bedürfnisse eines Männlichen Jugendlichen?

Ich hab alle meine Klamotten weggeworfen die zerrissen und klein waren und will mir neue kaufen,Doch leider weiß ich nicht wie viele Hosen,T-shirts und Pullover kaufen muss,damit ich einen Kleiderstandart ;) erreiche.Wie viele Hosen,T-shirts und Pullover bruache ich eigentlich mindestens im Kleiderschrank?Wie viel habt ihr denn XD ?

...zur Frage

Wie viele Klamotten habt ihr im Schrank?

Hi. Ab und zu frage ich mich, ob ich eigentlich zu viele Klamotten besitze. Also habe ich mal kurz durchgezählt. Grober Überblick:

Lange Hosen: 21

Kurze Hosen: 16

Kleider: 29

Röcke: 13

Kurzärmlige T-Shirts: 74

Langärmlige T-Shirts: 25

Pullover: 13

Sweatshirts: 28

Blusen: 13

Blazer: 2

Strickjacken: 15

Jogginghosen/ Leggings: 17

Jacken: 27

Schuhe: 36

Badeanzüge/ Bikinis: 9

Socken/Unterwäsche genügend.

Ist das zu viel oder normal? Wie viel habt ihr im Schrank? ;)

...zur Frage

Müdigkeit, was ist los?

Hallo,

vor ca 3 Wochen ging es los.

Nach meinem Urlaub ( 1 Woche Balkonien).

Ich stand morgens auf zur Arbeit und bin kaum aus dem Bett gekommen.

Ich war so dermaßen erschöpft, dass ich mich fragte wie ich den Tag überstehen soll.In paar Tagen wird es wieder dachte ich. Paar Tage später bekam ich meine Tage. Mit sehr starker Blutung wie immer. Normalerweise verschwand die Müdigkeit innerhalb von paar Tagen nach der Regel.

Dieses Mal nicht. Ich bin seit 3 Wochen so müde, selbst essen fällt mir schwer, da ich viel zu müde bin, dabei habe ich fast immer Hunger. Ich wiege eh wenig 1,63m und 50kg. Würde gerne zunehmen, fällt mir aber sehr schwer bzw klappt nicht. Ich arbeite 40 Stunden die Woche, meistens von 8-30-18:30 und an einem Tag etwas weniger.

In der Mittagspause könnte ich jedesmal einschlafen, vor allem nach dem ich etwas gegessen habe. 

Ich bin sonst eigentlich gesund. Abgesehen von chronischem Tinnitus, chronischen Halsschmerzen, leicht erhöhten Blutdruck und sehr often Kopfschmerzen. Ab und zu sehr ich aufblitzende blaue Punkte ( seit ca 2 -3 Jahren). War wegen den Punkten auch beim

Neurologen und wurde auf MS getestet, aber negativ). 

Ich hatte allerdings Krebs vor mehr als 25 Jahren. Werde in 1 Monat 28. 

Beim Arzt war ich, der meinte nur ich solle Sport machen. Aber es fällt mir so extrem schwer. Ich war früher eine Sportskanone, aber nach der Arbeit bin ich einfach platt. 

Geht es wem ähnlich ? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? 

Schönes Wochenende :) 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?