Wo kann man gut Klamotten bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei Asos nach, da gibt es extra Petite-Kleidung :)

7

Sieht super aus, aber was bedeutet z.B. die Größenangabe W24 L28? Finde eine Hose da super, aber verstehe die Größenangabe nicht >.<

1
19

das weiß ich leider nicht, weil ich nicht von der petite abteilung einkaufe :'D bestell doch erstmal und schau, welche größe dir am besten passt. kannst ja die anderen größen dann wieder zurückschicken :)

w bedeutet btw weite und l länge. Soweit ich weiß.

0