Wo kann man gut in Rostock essen gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Butt - 18119 Rostock-Warnemünde Deutschland – absolute deutsche Spitze

Silo 4 - Am Strande - 18055 Roststock – modern – asiatisch – international

Amberg 13 – Amberg 13 – Altstadt – international

Zur Gartenlaube 1888 – Anastasiastr. 24 – 18119 Warnemünde – charmant

Zum weißen Schwan – Am Markt – 18209 Bad Doberan – international

Am besten noch die HPs ansehen, Speisekarte und so weiter ansehen und ggf. noch bei google die Kritiken anderer Gäste.

Ich würde zu Der Butt gehen oder Amberg, aber es kommt auf die persönlichen Erwartungen an.

Old western Lange strasse neben der marinenkirche