Wo kann man gut Gartenmöbel (günstige) im Internet bestellen

9 Antworten

Moin Moin,

Also es gibt ja Zahlreiche Online Shops wo du Möbel Bestellen kannst.

Ich Persönlich kaufe gerne bei Ikea ein. Finde das der Preis und die Quallität dort stimmen.

Ikea bietet zur zeit auch viele tolle Rabatte auf Möbel an .. hier mal ein Link dazu

http://www.gratisversand.org/ikea/ Vielleicht ist ja was passenes für dich dabei.

Falls nicht findest du da auch andere tolle Angebote wo du nach Möbel schauen kannst.

lg

wenn du beides nicht hast karte/auto wie willst du dann im internet bezahlen,das wird teurer,als wenn du dir das vom Baumarkt/nachbar bringen läßt,noch ein tip hast du schon mal was vom daumen gehöhrt (rechts)

Gibt viele Anbieter, schau einfach mal durchs Netz. Eine große Auwahl findest du auf moebel.de und ein paar Tipps für Teakmöbel auf http://www.doncosmo.de/teakmoebel man sollte sich vor dem Kauf richtig informieren, und wissen, was man kaufen möchte, sonst ist es rausgeschmissen Geld. Vorallem Teakmöbel kosten richtig Kohle, halten natürlich länger als Plastik, dafür ist Plastik (meine Erfahrung) einfach angenehmer, wenn man eine lange Zeit anlehnt (im Rücken), da das Material ja schon ein wenig dehnbarer ist und nicht sooo hart!

Pflegetipps von Gartenmöbeln

Moin,

ich habe mir vor kurzem bei einem Schwedischen Möbelkonzern Gartenmöbel gekauft. Zwar steht dass der Tisch aus Polystyrol; witterungsbeständig ist. Aber da ich keinen Schuppen habe, habe ich Angst, dass der Tische und die Stühle den nächsten Winter nicht unbeschadet überstehen. Hat jemand Tipps wie ich die Lebenszeit der Möbel verlängern kann?

...zur Frage

Maisons du Monde - Erfahrungen

Hallo ihr Lieben!

Wer von euch hat Erfahrungen mit Maisons du Monde gemacht? Habe ganz schlechte Bewertungen über das Möbelportal gelesen, finde ihre Möbel aber total schön. Hat sich bei denen vllt. ezwas verbessert?

War vllt. jemand in ihrem Geschäft in Koblenz? Wie schaut's da aus? Haben sie im Geschäft auch Kindermöbel-Abteilung?

LG

...zur Frage

Günstig Möbel kaufen?

Kennt jemand eine Seite auf der Man gut günstige Möbel erwerben kann ?

...zur Frage

Wieviel Lasur brauch man für Gartenmöbel

Ich will meine Gartenmöbel (Tisch 4 Stühle) auf vordermann bringen. Weiß jemand wieviel Liter Lasur ich da ca. veranschlagen muss??? Die Möbel sind aus Polarkiefer Die Hersteller geben immer nur Verbrauch/qm an. Aber wieviel qm hat eine Standard-Sitzgruppe?

...zur Frage

Passen weiße Möbel zu Eiche Rustikal?

Hallo, ich möchte weiße Möbel ( Tisch und Stühle) in mein Eiche rustikales Esszimmer stellen. Würde das passen?

...zur Frage

Wo kauft man günstige Rattanmöbel/ Balkonmöbel/ Gartenmöbel?

Hallo

ich war heute im Baumarkt und habe mir ein paar Rattanmöbel und andere Gartenmöbel angesehen. Ich Suche Möbel für meinen Balkon und meine Terrasse.

Im Baumarkt war alles sehr teuer. Wo kaufe ich Balkonmöbel, am liebsten Rattanmöbel günstig?

Die Qualität sollte auch natürlich auch stimmen.

Vielen Dank :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?