Wo kann man gut Fotos bearbeiten im Internet? Natürlich kostenlos:)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fotos bearbeiten und Effekte erstellen im Internet – schnell und kostenlos. Hier hast du eine kleine Auswahl an Online-Bildbearbeitungsprogrammen. Die sind besonders gut dafür geeignet, wenn man für Profilbilder verschiedene Filter oder Effekte benötigt. Ich denke, dass auch für dich etwas dabei sein wird. LG

  • pizap.com
  • imagechef.com
  • sumopaint.com_app
  • pixlr.com_editor
  • lunapic.com_editor
  • pixlr.com_o-matic
  • rollip.com_start
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal hängt das davon ab, was du machen willst: -Wenn du etwas in Richtung Colage und Phtot Manipulation machen willst, dann ist GIMP 2.0 mit einigen Mods wie z.B. dem Air-Brushes Mod sehr gut! Wenn dir diese Sachen nicht so gefallen, kann ich dir noch den Tipp geben, einfach mal kostenpflichtige Programme zu benutzen. Dazu lädst du dir einfach den Client runter, benutzt dann aber die Testversion. Diese ist dann (fast) so wie das normale "fertige" Programm, kanst es dann aber kostenfrei benutzten. Hier empfehle ich Adobe After Effects und Photoshop CS6 (oder auch ältere Versionen, die sind bloß vom Handling etwas anders). Wenn du etwas wie Wallpapers oder in der Art machen willst kann ich auch Cinema 4D empfehlen.

-Langer Text kurzer Sinn: Wenn du nur Familienfotos etc. berabeiten willst, reicht GIMP 2.0 völlig aus, sonst würde ich die zweite Varriante empfehlen LG Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DA kann ich dir "Gimp" empfehlen- ist open source und daher kostenlos. Jedoch sollte man Ahnung von der Materie haben- ist nicht ganz einfach. Aber dafür ein richtig mächtiges Werkzeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey schau doch mal bei pic monkey ist kostenlos und dort gibt es auch ein paar coole effekte:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PhotoFiltre 7

Ist zwar ziemlicher Müll, aber für ein paar kleine Effekte reicht es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?