wo kann man gut computer kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der oben gennante PC ist schlecht und wahrscheinlichn überteuert. Nenn mal dein Budget dann kann man dir einen konfigurieren

danke das ist seh hilfreich <3

0

Das Problem bei dem von dir genannten pc ist,  das CPU und Mainboed alt sind ca. 4 Jahre alt Intel stellt keine Treiber meuen mehr zur Verfügung. Auch spricht eine Speicher Ausstattung von 16Gb für keine gute Qualität  der i7 930 hatte ein tripple Channel speicherinterface. D.h 12 oder 18Gb wären logischer, ( 3 RAM Module)

Und der i7 930 hatte nur 2,8 GHz die proklamieren 3,06 waren nur im Turbomodus zu erreichen und dieser war Dagmars noch nicht so gut d.h die 3,06 lagen nur an wenn Max 2 Kerne belastet wurden 

Der Stromverbrauch ist auch zu hoch aktuelle sYsteme sind sparsamer. 

Preis nicht mehr wie 300€ Alles andere wäre Nepp 

Und das schon Hoch 

Warum einen völlig veralteten Prozessor, der selbst von einem i5-4460 geschlagen wird? ANstelle einer GTX 960 lohnt sich eine R9 380 eher. Und Shinobee war noch nie für gute Netzteile bekannt. Lieber bei mindfactory selbst konfigurieren und selbst zusammenbauen.

Was möchtest Du wissen?