Wo kann man gut Backlinks setzen?

4 Antworten

Der Pagerank ist wird nicht mehr öffentlich aktualisiert, innerhalb von Google schon (täglich). Es gibt 1000de Möglichkeiten Backlinks zu setzen, allerdings sollten man auch auf den Pagerank der Seite sehen, auf die man einen Backlink setzt. Backlink setzen ist eine eigene Wissenschaft, bei der es gilt, Fehler zu vermeiden. 

Du brauchst erstmal ein thematisch passendes Forum.

Die google Crawler können die Backlink-Quelle mittlerweile recht gut analysieren. Wenn du einen Fußball-Blog hast, wird ein Backlink von einem Fußball-Forum stärker gewertet als der eines Strickforums. Umgekehrt wird der Backlink von einem Strick-Forum auf einen Strick-Blog stärker gewertet als der von einem Fußball-Forum. Verstehst du, was ich meine? Es müssen eben thematische Übereinstimmungen vorhanden sein.

Viele Forenbetreiber reagieren mittlerweile allergisch auf unerlaubte Backlinks und sperren die Profile sofort. Das ist nachvollziehbar, weil viele Foren als Backlink-Schleudern missbraucht wurden und die Foren Stammuser verloren hatten.

Eine Möglichkeit für Backlinks aus Foren gibt es: Du beteiligst dich an Diskussionen und hilfst den Usern völlig uneigennützig und ohne Werbung für dich zu machen. Wenn du mehreren Usern geholfen hast, kannst du die Foren Admins anschreiben, ob du bei einem speziellen Thema ein Mal einen Link setzen darfst. Das musst da aber im Voraus tun und nicht erst den Link setzen und dann fragen. Wenn die Admins gesehen haben, dass die den Usern geholfen hast, können sie den Backlink erlauben, müssen es aber nicht. Für diese Vorgehensweise musst du Zeit und Arbeit investieren. Wenn du es vernünftig machst, kann es sich aber lohnen.

Viel Erfolg!

So etwas wirst du kaum mehr finden. Niemand gibt freiwillig von seiner Linkpower her, und die meisten Webmaster fürchten aufgrund von Linkkoperationen von Google abgestraft zu werden. Mich würde mal interessieren, wer hier Webseiten kennt, die so etwas noch machen. Vor allem kostenlos ... Bin schon gespannt!

Anime Seiten kostenlos und legal

Kennt ihr im Internet Seiten, auf denen man Animes KOSTENLOS und LEGAL (!!!) ansehen kann???

...zur Frage

Welche Foren sind geeignet um neue Kontakte zu knüpfen?

Hi Leute, kennt ihr irgendwelche Foren, die kostenlos sind und in denen ich neue Kontakte knüpfen kann? Danke :)

...zur Frage

Partnersuch bzw. erotikforen

Hey,

ich wollte euch mal fragen ob ihr Seiten kennt bei denen man sich einen Partner suchen kann? Es gibt ja auch Erotik oder Sex Foren bei wo es nicht nur um das eine geht, bei denen man auch einen Partner finden kann.

Ich persönlich habe mit dem Joyclub ganz gute Erfahrungen gemacht habe mein Konto aber gelöscht und möchte erstmal nicht wieder dorthin.

Es geht mir darum Kontakte zu knüpfen aus denen eine Beziehung entstehen kann und es muss kostenlos sein.

Habt ihr Ehrfahrungen in der Richtung gesammelt? Welche Seiten könnt ihr mir empfelen?

Hoffe sehr auf Antworten :)

...zur Frage

Wo kann man kostenlos Backlinks eintragen oder tauschen?

kennt jemand ne gute Seite ? Bitte keine Bot Seiten wo man automatisch auf 100 Seiten eingetragen wird.

...zur Frage

DoFollow Backlink?

Weiß jemand wann genau man DoFollow Backlinks setzen kann von gutefrage?

...zur Frage

Ab wie vielen Backlinks ist in seo ist ein erfolg schon erschlossen bei kleineren Websiten?

Hey, Wenn man bei Google ganz oben stehen möchte, ist eine wichtige Vorraussetzung neben ein paar anderen Dingen, dass man viele Backlinks auf die eigene Website hat. Meine Frage bezieht sich nun eher darauf, wenn man jetzt eine Website hat die sich eher auf selten gegoogelte Begriffe bezieht. Sagen wir jetzt mal (als Beispiel) eine Website auf der man Hühnerställe bewertet und erklärt warum man sich einen kaufen sollte etc. . Sind bei so einer Website auch schon 4 oder 5 Backlinks hilfreich oder muss man auch schon dabei in den zwei bis dreistelligen Bereich fallen um zum Beispiel auf der ersten oder zweiten Seite zu stehen, weil der Begriff ja eig nicht so häufig wie zum beispiel "Handy oder so gegoogelt wird :D . Also denkt ihr beim Beispiel "Hühnerstall wären auch schon 4 oder 5 Backlinks hilfreich oder müsste man da viel mehr haben ? PS es geht nur um Backlinks und nicht keywords oder so WÄRE FÜR JEDE ANTWORT DANKBAR :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?